KudoZ home » German to Portuguese » Mechanics / Mech Engineering

Abtriebsscheibe

Portuguese translation: disco/prato/polia de saída


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Abtriebsscheibe
Portuguese translation:disco/prato/polia de saída
Entered by: Jose Mariano

09:43 Aug 11, 2010
German to Portuguese translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
German term or phrase: Abtriebsscheibe
XXXX empfiehlt mit angeschraubter Abtriebsscheibe eine Betriebswuchtung durchzuführen. Dabei darf keine Gewichtsentnahme an der Abtriebsscheibe erfolgen.
Jose Mariano
disco/prato/polia de saída
Explanation:
Da mir die "Gewichtsentnahme" etwas Kopfzerbrechen bereitet, wäre es hilfreich zu wissen, von welcher Maschine wir hier reden.
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Es geht um Getribe.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4polia ou disco secundária(o)
Ana Almeida
3disco/prato/polia de saída
ahartje


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
disco/prato/polia de saída


Explanation:
Da mir die "Gewichtsentnahme" etwas Kopfzerbrechen bereitet, wäre es hilfreich zu wissen, von welcher Maschine wir hier reden.

ahartje
Portugal
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 2432
Grading comment
Es geht um Getribe.

1 day11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
polia ou disco secundária(o)


Explanation:
Na minha opinião, Gewichtsentnahme refere-se a um alívio do peso.

Ana Almeida
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 570