KudoZ home » German to Portuguese » Other

Drittelschaltung

Portuguese translation: circuito triplo

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Drittelschaltung
Portuguese translation:circuito triplo
Entered by: Carla Araújo

17:34 Oct 30, 2005
German to Portuguese translations [PRO]
Other
German term or phrase: Drittelschaltung
Die Lichtbänder sollen geschossweise in Drittelschaltung über EIB-LCD Tableau im Bürobereich schaltbar sein und es soll jeweils ein Drittel über Schlüsselschalter eingeschaltet werden.
Carla Araújo
Portugal
curcuito triplo
Explanation:
...
Selected response from:

Manuela Brehm
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4curcuito triplo
Manuela Brehm
3 +1conexão em três circuitos (independentes)
ahartje
2terceiro circiuto
AlphaMike


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
terceiro circiuto


Explanation:
die Dreieck-Schaltung refere-se a um circuito/ligação delta... neste caso apenas posso arriscar terceiro circuito...

AlphaMike
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese

15 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
conexão em três circuitos (independentes)


Explanation:
Dieser Begriff sollte einer Dreikreisschaltung (so bei Siemens genannt) entsprechen, d.h. zur Sicherheit werden größere Schaltkreise sinnvoll, hier etagenweise, unabhängig voneinander angelegt, damit bei einem Ausfall lediglich ein Teil nicht funktioniert.

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 296

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hermann: so sehe ich das auch :-)
1 hr

2 days 23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
curcuito triplo


Explanation:
...

Manuela Brehm
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 8