KudoZ home » German to Portuguese » Tech/Engineering

Reifenpannen-Anzeige

Portuguese translation: Indicador de avaria nos pneus


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Reifenpannen-Anzeige
Portuguese translation:Indicador de avaria nos pneus
Entered by: Angelika Meyer

09:08 Dec 11, 2003
German to Portuguese translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Reifenpannen-Anzeige
ein neues System bietet im Auto so hohen Komfort, dass eine Reifenpanne u.U. vom Fahrer nicht bemerkt wird. Deshalb wird das System mit einem Reifendruck-Kontrollsystem eingebaut. Dieses Modul meldet dem Fahrer den Druckabfall im Reifen direkt ins Cockpit.
Angelika Meyer
Germany
Indicador de avaria nos pneus
Explanation:
Wenn keine spezifische Begriff gibt, diese hier ist plausible!
Selected response from:

Henrique Northfleet
Germany
Grading comment
vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5indicador de anomalia nos pneus / indicador runflat
Ana Almeida
4Indicador de avaria nos pneus
Henrique Northfleet


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Indicador de avaria nos pneus


Explanation:
Wenn keine spezifische Begriff gibt, diese hier ist plausible!

Henrique Northfleet
Germany
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in pair: 44
Grading comment
vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
indicador de anomalia nos pneus / indicador runflat


Explanation:
É a designação adoptada pela BMW Portugal.
Ver: http://www.bmw.pt/produtos/automoveis/5/berlina/index.htm

Mas é bem possível que, com a implementação deste novo equipamento, os outros fabricantes "inventem" como é habitual uma designação diferente para o mesmo sistema.

Ana Almeida
Portugal
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 3050