KudoZ home » German to Portuguese » Tech/Engineering

Fachhandwerkerbetrieb

Portuguese translation: oficina autorizada


05:58 Oct 9, 2001
German to Portuguese translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Fachhandwerkerbetrieb
Contexto: "Gas-Wandheizgerät mit Schichtenspeicher"

- Erstreckt sich die Anlage über mehrere Stockwerke, so können höhere Werte für den Wasserstand der Anlage erforderlich sein. Fragen Sie hierzu Ihren anerkannten Fachhandwerksbetrieb.
Susana Figueiras
Portuguese translation:oficina autorizada
Explanation:
É a oficina (Handwerksbetrieb) oficialmente reconhecida, isto é autorizada (anerkannt) pelo fabricante.
Selected response from:

Beatriz S. Rose
Brazil
Grading comment
Obrigada pela ajuda!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5oficina autorizada
Beatriz S. Rose
5oficina autorizada
Beatriz S. Rose


  

Answers


9 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
oficina autorizada


Explanation:
É a oficina (handwerksbetrieb) oficialmente reconhecida, isto é autorizada (anerkannt) pelo fabricante.

Beatriz S. Rose
Brazil
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in pair: 2

9 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
oficina autorizada


Explanation:
É a oficina (Handwerksbetrieb) oficialmente reconhecida, isto é autorizada (anerkannt) pelo fabricante.

Beatriz S. Rose
Brazil
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in pair: 2
Grading comment
Obrigada pela ajuda!