KudoZ home » German to Portuguese » Textiles / Clothing / Fashion

Dekorgewebe

Portuguese translation: siehe unten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Dekorgewebe
Portuguese translation:siehe unten
Entered by: Marcos Zattar

13:01 Nov 17, 2008
German to Portuguese translations [PRO]
Tech/Engineering - Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: Dekorgewebe
Contexto - trata-se de uma tabela: copiei-a para o campo de explicação do KudoZ, mas infelizmente ela aparece "desmontada". Porém, na seqüência correta:

Ausführungsarten
Bezeichnung
Werkstoffe
Anwendungsbeispiele

.00 *
Siebgewebe
Textilglasfäden mit Polyvinylchlorid ummantelt (Leinwandbindung; Nm 7,5 bis 8,5)
Sieb für Belüftungshaube


.10
Dekorgewebe
Obergewebe: Polyester (Stratex)
Mittelschicht: Polyvinylchloridbeschichtung
Untergewebe: Viskose (Rips)
Dekorgewebe für Wagenpapiertasche


.11
Obergewebe: Polyester (Stratex)
Unterschicht: Polyvinylchloridbeschichtung

.12
Obergewebe: Polyamid
(Kette 380 den, Schuss 310 den)
Unterschicht: PUR-Beschichtung
beschichtetes Gewebe für Verbandsbeutel

.13
Obergewebe: Polyamid
(Kette, Schuss 1110 dtex)
Unterschicht: PUR-Beschichtung
Dekorgewebe für Werkzeugtasche BR 240
.15
Obergewebe: Polyester
(Kette, Schuss dtex wird später festgelegt)
Unterschicht: PVC-Beschichtung
Tasche für Windschott R 230

.20
Obergewebe: Polyester
Unterschicht: PUR-Beschichtung
Symbolschild / Aufnäher
W/S 211
Marcos Zattar
Germany
siehe unten
Explanation:
tecido de decoração
Selected response from:

alemcar
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4siehe untenalemcar
3textil decorativo
ahartje


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
textil decorativo


Explanation:
P.ex.

--------------------------------------------------
Note added at 20 mins (2008-11-17 13:22:29 GMT)
--------------------------------------------------

Ou: tecido decorativo

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 87

49 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
siehe unten


Explanation:
tecido de decoração

alemcar
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ana Almeida: Seria também esta a minha sugestão
1 hr

agree  Elisabeth Renger
3 hrs

agree  Marcio Weichert
20 hrs

agree  Sonia Heidemann
22 hrs