KudoZ home » German to Portuguese » Textiles / Clothing / Fashion

Obergewebe

Portuguese translation: camada superior ou camda de revestimento


14:11 Nov 17, 2008
German to Portuguese translations [PRO]
Tech/Engineering - Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: Obergewebe
Contexto - trata-se de uma tabela: copiei-a para o campo de explicação do KudoZ, mas infelizmente ela aparece "desmontada". Porém, na seqüência correta:

Ausführungsarten
Bezeichnung
Werkstoffe
Anwendungsbeispiele

.00 *
Siebgewebe
Textilglasfäden mit Polyvinylchlorid ummantelt (Leinwandbindung; Nm 7,5 bis 8,5)
Sieb für Belüftungshaube


.10
Dekorgewebe
Obergewebe: Polyester (Stratex)
Mittelschicht: Polyvinylchloridbeschichtung
Untergewebe: Viskose (Rips)
Dekorgewebe für Wagenpapiertasche


.11
Obergewebe: Polyester (Stratex)
Unterschicht: Polyvinylchloridbeschichtung

.12
Obergewebe: Polyamid
(Kette 380 den, Schuss 310 den)
Unterschicht: PUR-Beschichtung
beschichtetes Gewebe für Verbandsbeutel

.13
Obergewebe: Polyamid
(Kette, Schuss 1110 dtex)
Unterschicht: PUR-Beschichtung
Dekorgewebe für Werkzeugtasche BR 240
.15
Obergewebe: Polyester
(Kette, Schuss dtex wird später festgelegt)
Unterschicht: PVC-Beschichtung
Tasche für Windschott R 230

.20
Obergewebe: Polyester
Unterschicht: PUR-Beschichtung
Symbolschild / Aufnäher
W/S 211
Marcos Zattar
Germany
Portuguese translation:camada superior ou camda de revestimento
Explanation:
Trata-se aparentemente aqui de um tecido estratificado, constituindo esta a camada de fora
Selected response from:

Ana Almeida
Portugal
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1camada superior ou camda de revestimento
Ana Almeida
3 +1tecido superior/de cobertura
ahartje


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
tecido superior/de cobertura


Explanation:
P.ex.

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 87

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elisabeth Renger
2 hrs

51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
camada superior ou camda de revestimento


Explanation:
Trata-se aparentemente aqui de um tecido estratificado, constituindo esta a camada de fora

Ana Almeida
Portugal
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 35

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sonia Heidemann
21 hrs