KudoZ home » German to Romanian » Electronics / Elect Eng

Wechselakkusystem

Romanian translation: sistem de acumulatori interschimbabili /inteşanjabili


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Wechselakkusystem
Romanian translation:sistem de acumulatori interschimbabili /inteşanjabili
Entered by: Anca Buzatu

16:00 Nov 10, 2007
German to Romanian translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: Wechselakkusystem
Wechselakkusystem mit Lithium-Ionen

se poate traduce cu "sistemul acumulatorilor DE SCHIMB cu acumulatori Lithium-Ion"
sau "sistemul acumulatorilor ALTERNATIVI cu acumulatori Lithium-Ion"
toni
sistem de acumulatori interschimbabili
Explanation:
sistem de acumulatori interschimbabili (din ) gama Lithium-Ion

http://www.unterwasserbeleuchtung.de/news.htm ( aici se explica conceptul: "Dies bedeutet, Sie bekommen den jeweiligen Akku zu der bestellten Lampe. Sie können sich jedoch später, oder auch sofort für einen zweiten Akku in der gleichen Kapazität oder einen anderen Akku mit einer höheren Kapazität zulegen. Somit sind sie unabhängig von Ladezeiten und Stromanschluss.")

http://www.antreprenorul.ro/antreprenorul/antr11-6/bosch6200...
www.bizoo.ro/catalog-produse/unelte-electrice-cat-1236/star... - 80k -



--------------------------------------------------
Note added at 1 oră (2007-11-10 17:24:51 GMT)
--------------------------------------------------

sau ***interschimbabili cu cei din gama Lithium-Ion***
Selected response from:

Anca Buzatu
Austria
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3sistem de acumulatori interschimbabiliAnca Buzatu
5 +1sistem de acumulatori cu ioni de litiu (Li-Ion) interşanjabili
Bogdan Burghelea


  

Answers


29 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
sistem de acumulatori interschimbabili


Explanation:
sistem de acumulatori interschimbabili (din ) gama Lithium-Ion

http://www.unterwasserbeleuchtung.de/news.htm ( aici se explica conceptul: "Dies bedeutet, Sie bekommen den jeweiligen Akku zu der bestellten Lampe. Sie können sich jedoch später, oder auch sofort für einen zweiten Akku in der gleichen Kapazität oder einen anderen Akku mit einer höheren Kapazität zulegen. Somit sind sie unabhängig von Ladezeiten und Stromanschluss.")

http://www.antreprenorul.ro/antreprenorul/antr11-6/bosch6200...
www.bizoo.ro/catalog-produse/unelte-electrice-cat-1236/star... - 80k -



--------------------------------------------------
Note added at 1 oră (2007-11-10 17:24:51 GMT)
--------------------------------------------------

sau ***interschimbabili cu cei din gama Lithium-Ion***

Anca Buzatu
Austria
Native speaker of: Native in RomanianRomanian
PRO pts in category: 33
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans-Juergen Fauland
1 hr
  -> Mulţumesc.

agree  Maria Diaconu
1 hr
  -> Multumesc.

agree  Adriana Sandru
1 hr
  -> Mulţumesc.

15 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
sistem de acumulatori cu ioni de litiu (Li-Ion) interşanjabili


Explanation:
...

Bogdan Burghelea
Romania
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 32

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Maria Diaconu: mai bine aşa :)
2 hrs
  -> Mulţumesc de apreciere!