KudoZ home » German to Romanian » Real Estate

Abkürzung VN. Nr.___

Romanian translation: Veränderungsnachweis Nr.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Abkürzung VN. Nr.___
Romanian translation:Veränderungsnachweis Nr.

16:43 Feb 8, 2012
    The asker opted for community grading. The question was closed on 2012-02-12 10:54:09 based on peer agreement (or, if there were too few peer comments, asker preference.)


German to Romanian translations [PRO]
Law/Patents - Real Estate / Grundbuchauszug
German term or phrase: Abkürzung VN. Nr.___
In eine Grundbuchauszug in der Spalte "Bestand und Zuschreibungen" ist ein Stempel:
VN. Nr ___79/82____: Spalte 3e berichtigt am ....(Datum)

Kann jemand sagen was das VN hier beduten kann??? (VN = Versicherungsnehmer, Vorname???)
Adela Schuller
Germany
Veränderungsnachweis Nr.
Explanation:
Cred că înseamnă Veränderungsnachweis Nr.
vermessung.bayern.de/file/pdf/2061/download_datri_grubis.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 32 mins (2012-02-08 17:15:51 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.area7.de/kataster/16-begriffe/42-begriffe-v?start...
http://www.henn-kessler.de/index.php?id=11
Traducerea în limba română este cam lungă: dovada privind modificările intervenite în ceea ce priveşte un teren. Nu ştiu dacă există un termen consacrat, eventual mai scurt. Poate ştiu colegii care traduc texte din domeniul juridic.
http://www.scribd.com/gulmyriam/d/26851207-Rechtswoerterbuch...
Selected response from:

Adriana Sandru
Romania
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Vorgangsnummer (VNBernd Müller
4Veränderungsnachweis Nr.
Adriana Sandru


Discussion entries: 2





  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Veränderungsnachweis Nr.


Explanation:
Cred că înseamnă Veränderungsnachweis Nr.
vermessung.bayern.de/file/pdf/2061/download_datri_grubis.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 32 mins (2012-02-08 17:15:51 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.area7.de/kataster/16-begriffe/42-begriffe-v?start...
http://www.henn-kessler.de/index.php?id=11
Traducerea în limba română este cam lungă: dovada privind modificările intervenite în ceea ce priveşte un teren. Nu ştiu dacă există un termen consacrat, eventual mai scurt. Poate ştiu colegii care traduc texte din domeniul juridic.
http://www.scribd.com/gulmyriam/d/26851207-Rechtswoerterbuch...

Adriana Sandru
Romania
Native speaker of: Native in RomanianRomanian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!
Notes to answerer
Asker: Multumesc


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vorgangsnummer (VN


Explanation:
Es muss enau geprüft werden, welcher der Vorschläge hier besser passt!

Veränderungsnachweis - Bauexpertenforumwww.bauexpertenforum.de › Architektur › Architektur AllgemeinIm Cache
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
4 Beiträge - 4 Autoren - 27. Mai 2011
Bei uns dauert das trotz elektronischem Grundbuch immer noch 4 MONATE! ... Diese Veränderung wird mit Vorgangsnummer (VN-xxxxx) auf ...


Bernd Müller
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RomanianRomanian
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker: Danke Bernd, habe die Antwort von Adriana gewählt, weil die in Kontext meiner Meinung nach besser gepasst hat, aber auch Deine Antwort war mir sehr Hilfreich.