KudoZ home » German to Russian » Advertising / Public Relations

Das ist nicht normal? Stimmt

Russian translation: Непривычно? Еще как!


08:59 Jan 18, 2008
German to Russian translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
German term or phrase: Das ist nicht normal? Stimmt
Из рекламы недорогой авиакомпании Airberlin:

Auf allen airberlin Flügen können sich
Ihre Kunden auf unseren vielfach ausge zeichneten Bordservice freuen. Mit Snacks und Erfrischungsgetränken gratis.
Mit vielen weiteren Annehmlichkeiten. Und natürlich mit einem Extra-Lächeln. ***Das ist nicht normal? Stimmt***.
Deshalb gewinnen wir auch immer mehr zufriedene Fluggäste. Und Sie noch mehr zufriedene Kunden.

Buchungen in allen CRS oder unter partner.airberlin.com. Informationen erhalten Sie unter serviceteam@airberlin.com

Das ist nicht normal? Stimmt -имеется в виду - это НЕОБЫЧНО?
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:Непривычно? Еще как!
Explanation:
Не противоречит ли это привычным нормам? Именно!
Selected response from:

Andrew Vdovin
Grading comment
Всес большое спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Это не может быть? Представьте себе, да!
erika rubinstein
3Непривычно? Еще как!
Andrew Vdovin
3Но это же выходит за рамки? Верно!
Edgar Hermann


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Но это же выходит за рамки? Верно!


Explanation:
Или "Чтото необычное? Конечно!"

Edgar Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 278

43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Это не может быть? Представьте себе, да!


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 43 Min. (2008-01-18 09:42:54 GMT)
--------------------------------------------------

Не верится? А вот и да!

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 68

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Непривычно? Еще как!


Explanation:
Не противоречит ли это привычным нормам? Именно!


Andrew Vdovin
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Всес большое спасибо!