KudoZ home » German to Russian » Advertising / Public Relations

werde ich meiner Argumentation die entsprechende Färbung geben

Russian translation: придам моей аргументации/объяснениям соответствующую окраску


16:25 Aug 13, 2010
German to Russian translations [PRO]
Advertising / Public Relations
German term or phrase: werde ich meiner Argumentation die entsprechende Färbung geben
Das konkrete Nachfragen und genaue Zuhören hat noch einen weiteren entscheidenden Vorteil: ihr bekommt ein Gefühl dafür, was diesem Kunden besonders wichtig ist, was für ein „Typ“ er ist. Legt er großen Wert auf das Ambiente, das ihm eine Lampe bieten soll oder steht bei ihm der ökologische Gedanke im Vordergrund, ist es ein Sparfuchs, mit dem ihr es zu tun habt, oder ist es jemand, dem das ganze Thema gleichgültig ist?

Je nach Typ werde ich meiner Argumentation die entsprechende Färbung geben und den Schwerpunkt richtig lagern.

werde ich meiner Argumentation die entsprechende Färbung geben
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:придам моей аргументации/объяснениям соответствующую окраску
Explanation:
приведу аргументы другого рода
использую в моих объяснениях другие аргументы

--------------------------------------------------
Note added at 27 Min. (2010-08-13 16:52:34 GMT)
--------------------------------------------------

использую в моих объяснениях аргументы другого рода
Selected response from:

bivi
Russian Federation
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3придам моей аргументации/объяснениям соответствующую окраскуbivi
4приведу свои доводы с соответствующим обоснованиемAuto


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
придам моей аргументации/объяснениям соответствующую окраску


Explanation:
приведу аргументы другого рода
использую в моих объяснениях другие аргументы

--------------------------------------------------
Note added at 27 Min. (2010-08-13 16:52:34 GMT)
--------------------------------------------------

использую в моих объяснениях аргументы другого рода

bivi
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 84
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Edgar Hermann
32 mins
  -> Спасибо!

agree  AndriyRubashnyy
35 mins
  -> Спасибо!

agree  erika rubinstein
1 hr
  -> Спасибо!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
приведу свои доводы с соответствующим обоснованием


Explanation:
Полагаю, так.

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 161