KudoZ home » German to Russian » Automation & Robotics

Schleppketten

Russian translation: кабеленесущие цепи


21:39 Dec 14, 2010
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Automation & Robotics / Пневматика
German term or phrase: Schleppketten
Verschlauchung

Turnusmäßig ist eine Überprüfung nach folgenden Kriterien erforderlich:

• Kontrolle sämtlicher Schläuche auf Knicken und Durchscheuern (insbesondere in den Schleppketten).

• Befestigung der Schläuche an den Enden der Schleppketten prüfen.

• Kontrolle der Schläuche auf festen Sitz in den Verschraubungen.

• Kontrolle alle Verschraubungen auf Dichtigkeit und festen Sitz.
Спасибо
TulLev
Germany
Russian translation:кабеленесущие цепи
Explanation:
:

--------------------------------------------------
Note added at 5 Min. (2010-12-14 21:44:53 GMT)
--------------------------------------------------

энергоцепь
кабеленесущая цепь, траковый токопровод, кабелеукладчик
Selected response from:

bivi
Russian Federation
Grading comment
Спасибо
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1кабеленесущие цепиbivi
31) буксирные цеп; 2) тяговые цепи; 3) скребковые цепиAuto


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
кабеленесущие цепи


Explanation:
:

--------------------------------------------------
Note added at 5 Min. (2010-12-14 21:44:53 GMT)
--------------------------------------------------

энергоцепь
кабеленесущая цепь, траковый токопровод, кабелеукладчик

bivi
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Спасибо

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  AndriyRubashnyy
3 mins
  -> Спасибо!

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
1) буксирные цеп; 2) тяговые цепи; 3) скребковые цепи


Explanation:
Schleppkette:
1) буксирная цепь
2) тяговая цепь
3) скребковая цепь
(из словаря "Lingvo")

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 145