KudoZ home » German to Russian » Automotive / Cars & Trucks

auf die Kugelanbaupunkte des UNIMOG-Fahrgestelles mit wenigen Handgriffen

Russian translation: монтируется на шаровых опорах навески шасси UNIMOG буквально несколькими движениями


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:auf die Kugelanbaupunkte des UNIMOG-Fahrgestelles mit wenigen Handgriffen
Russian translation:монтируется на шаровых опорах навески шасси UNIMOG буквально несколькими движениями
Entered by: Ol_Besh

08:39 Dec 28, 2005
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
German term or phrase: auf die Kugelanbaupunkte des UNIMOG-Fahrgestelles mit wenigen Handgriffen
ïîäìåòàëüíàÿ ìàøèíà:

Der komplette Kehrmaschinenaufbau ist auf einen Grundrahmen montiert und ***wird auf die Kugelanbaupunkte des UNIMOG-Fahrgestelles mit wenigen Handgriffen montiert***.

auf die Kugelanbaupunkte des UNIMOG-Fahrgestelles mit wenigen Handgriffen montiert

Ñïàñèáî
Aljona Fuhrmann
Belarus
монтируется на шаровых опорах навески шасси UNIMOG буквально несколькими движениями
Explanation:
/
Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
Всем спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4монтируется на шаровых опорах навески шасси UNIMOG буквально несколькими движениями
Ol_Besh
3в несколько приемов (устанавливается, крепится) на (сферические, шарообразные, шаровые посадочные меflachko


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
монтируется на шаровых опорах навески шасси UNIMOG буквально несколькими движениями


Explanation:
/

Ol_Besh
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 229
Grading comment
Всем спасибо!

29 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
в несколько приемов (устанавливается, крепится) на (сферические, шарообразные, шаровые посадочные ме


Explanation:
в несколько приемов (устанавливается, крепится) на (сферические, шарообразные, шаровые посадочные места) на базе шасси UNIMOG

flachko
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 4