Kühlmittelleiste

Russian translation: теплообменная панель/охлаждающая балка (охлаждающей жидкости)

German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / радиатор рециркуляции отработавших газов
German term or phrase: Kühlmittelleiste
Abgasrückführkühler
Der Abgasrückführkühler ist an der rechten Motorseite angebracht. Er ist kühlmitteldurchflu-tet und kühlt das durchströmende Abgas von einer Temperatur von ca. 650 °C auf eine Tem-peratur von ca. 170 °C.


3 Abgasrückführkühler
4 Abgaskammer
5 Kühlmittelleiste
6 Kühlmittel-Ausgang (zur Düseneinheit für Dieselpartikelfilter-Regeneration)
7 Kühlmittel-Eingang (von der Düseneinheit für Dieselpartikelfilter-Regeneration)
8 Kühlmittel-Ausgang
9 Abgas-Ausgang
10 Kühlmittel-Eingang (von Kühlmittelpumpe)
11 Abgas-Eingang
12 Abschlussdeckel vorn
13 Abschlussdeckel hinten
14 Kühlmittel-Ausgang
DenisD
Russian translation:теплообменная панель/охлаждающая балка (охлаждающей жидкости)
Explanation:
судя по тому что это штука делает, именно этого компонента и нехватает в перечне.

Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3трубка для охлаждающей жидкости
Nelli Chernitska
3коллектор охлаждающей жидкости
Auto
2теплообменная панель/охлаждающая балка (охлаждающей жидкости)
Edgar Hermann


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
трубка для охлаждающей жидкости


Explanation:
https://price.ua/avtozapchasti/stc/t403206/mid1805611t1.html
Почему Leiste - загадка

Nelli Chernitska
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 56

1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
теплообменная панель/охлаждающая балка (охлаждающей жидкости)


Explanation:
судя по тому что это штука делает, именно этого компонента и нехватает в перечне.



Edgar Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 183

23 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
коллектор охлаждающей жидкости


Explanation:
Kühlmittelleiste - coolant bar (по-английски)

bar - коллектор (одно из значений этого слова в переводе на русский язык)

"коллектор охлаждающей жидкости" см. на сайте www.google.ru

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 653