Rundläufermotor

Russian translation: ротационный двигатель

German term or phrase:Rundläufermotor
Russian translation:ротационный двигатель
Entered by: Holmogorov

09:50 Jun 20, 2018
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Стеклоочистители, Mercedes A-Klasse
German term or phrase: Rundläufermotor
Scheibenwischanlage
Die Scheibenwischanlage besteht aus einem Parallel-Scheibenwischersystem mit Reversiermotor statt wie beim Vorgänger mit Rundläufermotor und mechanischer Kopplung der beiden Frontscheibenwischer mit Gestänge.
DenisD
ротационный двигатель
Explanation:
ротационный двигатель (ротационный — движущийся по кругу, круговращательный)

https://ru.wikipedia.org/wiki/Ротационный_двигатель


https://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=13...


Selected response from:

Holmogorov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ротационный двигатель
Holmogorov
3однонаправленный двигатель
Auto
3поворотный двигатель
Oleg Delendyk


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
поворотный двигатель


Explanation:
-


    Reference: http://www.patent-de.com/20080717/DE102007059070A1.html
    https://dict.leo.org/englisch-deutsch/rundl%C3%A4ufermotor
Oleg Delendyk
Ukraine
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 65

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ротационный двигатель


Explanation:
ротационный двигатель (ротационный — движущийся по кругу, круговращательный)

https://ru.wikipedia.org/wiki/Ротационный_двигатель


https://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=13...




Holmogorov
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 28

21 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
однонаправленный двигатель


Explanation:
Wischermotoren für alle Fahrzeugarten günstig kaufen!
www.a-l-shop.de/Wischermotoren

Die einfachere Version ist der sogenannte Rundläufermotor. Dieser dreht sich permanent nur in eine Laufrichtung

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 681