KudoZ home » German to Russian » Biology (-tech,-chem,micro-)

Spuerrohre und Diffusoren sind Pflanzenkiller

Russian translation: форсунки и диффузоры являются убийцами (аквариумных) растений


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Spuerrohre und Diffusoren sind Pflanzenkiller
Russian translation:форсунки и диффузоры являются убийцами (аквариумных) растений
Entered by: Ol_Besh

12:57 Jun 29, 2004
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Biology (-tech,-chem,micro-)
German term or phrase: Spuerrohre und Diffusoren sind Pflanzenkiller
JBL hat diese goldenen Regel perfekt für den Filterbereich umgesetzt: Der Aquarianer erhält beim Filterkauf alle benötigten Komponenten incl. allen Basis-Filtermassen anschlussfertig. Lily-Pipe (glockenförmiger Wasserauslauf) für TOP-Pflanzenwuchs! Pflanzenprofis haben es schon lange erkannt: Sprührohre und Diffusoren sind Pflanzenkiller, da sie das mühsam im Aquarienwasser gelöste CO2 schnellstens wieder austreiben! Mit der von Pflanzenexperten entwickelten Lily-Pipe wird das Filterwasser pflanzengerecht dem Aquarium wieder zugeführt. Anschlusshähne drehbar Diese technische Detaillösung sollte eigentlich bei allen modernen Außenfiltern Standard sein. Annähernd runder Querschnitt ermöglicht bessere Durchströmung des Filters = Kristallklares Wasser. Obwohl die JBL Cristal Profi Außenfilter optisch nicht rund aussehen, verbergen sie in ihrem Inneren einen fast runden Querschnitt. Vor Jahrzehnten war der runde Querschnitt als richtige Filterform erkannt worden
Olga
форсунки и диффузоры являются убийцами (аквариумных) растений
Explanation:
/
Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1трубы-инжекторы и рассевиатель
Yuri Dubrov
4форсунки и диффузоры являются убийцами (аквариумных) растений
Ol_Besh


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
форсунки и диффузоры являются убийцами (аквариумных) растений


Explanation:
/

Ol_Besh
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 19

24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
трубы-инжекторы и рассевиатель


Explanation:
убивают растения --приводят к гибели (отмиранию) растений

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 80

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Astrea
4 hrs