KudoZ home » German to Russian » Business/Commerce (general)

zu dem die Lieferung haette erfolgen sollen.

Russian translation: см. ниже


03:56 Jul 3, 2008
German to Russian translations [PRO]
Business/Commerce (general) / грамм.
German term or phrase: zu dem die Lieferung haette erfolgen sollen.
Helfen Sie bitte mit dem Konjunktiv.
Der Besteller verliert seinen Anspruch auf Zahlung des pauschalierten Schadenersatzes, wenn er diesen nicht innerhalb von sechs Monaten ab dem Zeitpunkt geltend macht, zu dem die Liefreung haette erfolgen sollen.
ovs
Russian translation:см. ниже
Explanation:
считая с той даты,

1) когда поставка должна была быть осуществлена (выполнена, произведена)
2) когда поставка должна была произойти
3) когда поставка должна была состояться
Selected response from:

Auto
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4начиная с момента, в который должна была состояться поставкаAlexander Denisenko
4см. нижеAuto


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
см. ниже


Explanation:
считая с той даты,

1) когда поставка должна была быть осуществлена (выполнена, произведена)
2) когда поставка должна была произойти
3) когда поставка должна была состояться

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 206

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
начиная с момента, в который должна была состояться поставка


Explanation:
Я обычно перевожу "Zeitpunkt" как "момент"

Alexander Denisenko
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian