KudoZ home » German to Russian » Electronics / Elect Eng

tr.

Russian translation: инерционный


18:55 Dec 6, 2010
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / ЧПУ станок
German term or phrase: tr.
из таблицы тенических характеристик холодильной установки

vorzuschaltende Sicherung 6 A tr.

tr. - trennbar? или англ. technical regulation?

Спасибо
TulLev
Germany
Russian translation:инерционный
Explanation:
tr. - träge - инерционный

--------------------------------------------------
Note added at 13 мин (2010-12-06 19:09:08 GMT)
--------------------------------------------------

... Z — устройство зажигания, устанавливать вблизи лампы; ZL — провод ВЧ зажигания, к заземленному контакту лампы; В — предохранитель 6 А, инерционный. ...
electromaster.ru/modules/.../article.php?...

--------------------------------------------------
Note added at 13 мин (2010-12-06 19:09:27 GMT)
--------------------------------------------------

... Z — устройство зажигания, устанавливать вблизи лампы; ZL — провод ВЧ зажигания, к заземленному контакту лампы; В — предохранитель 6 А, инерционный. ...
electromaster.ru/modules/.../article.php?...

--------------------------------------------------
Note added at 16 мин (2010-12-06 19:12:04 GMT)
--------------------------------------------------

Номинальный термический ток, 8 А. Мощность, Ie=1,6А (АС-15, 230 В) Ре=900 Вт. Предлагаемый предохранитель, 6 А (инерционный) ...
www.inpromt.com.ua/index.php?id=127

6 А инерционный. Нагрузка. 60 Вт. Общие данные. Допустимая продолжительность прерывания напряжения. > 50 мс IEC 255-11 (1979) VDE 0435, часть 303 ...
eknis.net/href/rza/защита%20и%20управление%20110.../reb500bg.pdf

6 А, инерционный. D. = дроссель. D1. = дроссель с отводом. K. = Конденсатор компенсации. K1. = Конденсатор комп- пенсации и зажи- гания 5 мкФ ...
nt-s.ru/pdf/osram/osram05.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 23 мин (2010-12-06 19:18:55 GMT)
--------------------------------------------------

Ссылки по теме: "Sicherung 6 A träge"

Sicherung 6 A träge. Klemmen-Anschlussdaten starr flexibel. Nennquerschnitt [mm² / AWG]. 0,2 .. 4 / 30 .. 12. 0,2 .. 2,5 / 30 .. 12. Abisolierlänge [mm] ...
www.sysmik.de/download.php?a=1104-100133&v=02&n=ACC...

mit Sicherung 6 A, träge. – LST 2pgr: Max. Belastung 10 A, mit Sicherung 10 A, träge. – Für Außenmontage. – Schutzart: IP 55 ...
www.novencogroup.com/Downloads/.../~/.../VMA_B mu13941.ashx

or die Ausgangskontakte eine Sicherung (6 A träge) schalten, um Kontaktverschweißen zu verhindern. •. Die Summe der Umschaltzeiten darf zu keinem ...
www.dinaelektronik.de/deutsch/.../dndskompaktd.pdf

230 V (Sicherung 6 A träge nach. DIN VDE 0100 Teil 430) bis zur. Steuerung angebracht werden. (Position des Hauptschalters siehe Seite1). ...
www.woehr.de/downloads/datenblaetter/.../501.pdf

Sicherung 6 A träge, 16 A flink. CSA: 5A 300V AC B300 (gleiche Pol.) Kleinster Betätigungsradius: 150 mm. Leicht zugänglich ...
www.debra-safety.de/DEBRA/Jokab/Sicherheitsschalter.pdf

Sicherung 6 A träge. Leistungsaufnahme: 1,1 VA (56 VA unter 0,2 s). Bestellnummer: (mit Betätiger JSNY8/9N1). JSNY9M (elektromagnetische Verriegelung) ...
www.contra-brno.cz/html/Download/Zamky.pdf
Selected response from:

Auto
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5инерционныйAuto
3Tr= Transformatoren, TR/трансформаторный/для защиты трансформаторовxxxConcer


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Tr= Transformatoren, TR/трансформаторный/для защиты трансформаторов


Explanation:
Предохранитель 6 А (исполнение - для трансформаторов)
Предохранители (плавкие вставки) для защиты трансформаторов

Tr= Transformatoren. Beispiele: gL Ganzbereich Kabel- und Leitungsschutz ... 12. Welche Kennfarben haben Schmelzsicherungen? (6.......50 A) ...
bbs.saarburg.bildung-rp.de/emv/vde5~1.htm - Im Cache - Ähnliche

Seiten
ÜBERSTROMSCHUTZORGANE
... Anlagen; - Tr = Transformatoren an. Aufbau der Schmelzsicherungen : ... Niederspannungs-Hochleistungssicherungen mit Stromstärken von 6 bis über 1250 A ...
www.doidschleera.de/.../SICHERUN.HTM - Im Cache - Ähnliche Seiten

Tr - Предохранители (плавкие вставки) для защиты транформаторов
http://forum.3dnews.ru/archive/index.php/t-95876.html

Выбор плавких предохранителей для защиты трансформаторов 10/0,4 кВ. .... 5, а для предохранителей 0,4 кВ — по табл. 6 их селективная работа при КЗ на шинах ...
rza001.narod.ru/txt/shabad_3/zahita.htm - Im Cache

xxxConcer
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 92

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
инерционный


Explanation:
tr. - träge - инерционный

--------------------------------------------------
Note added at 13 мин (2010-12-06 19:09:08 GMT)
--------------------------------------------------

... Z — устройство зажигания, устанавливать вблизи лампы; ZL — провод ВЧ зажигания, к заземленному контакту лампы; В — предохранитель 6 А, инерционный. ...
electromaster.ru/modules/.../article.php?...

--------------------------------------------------
Note added at 13 мин (2010-12-06 19:09:27 GMT)
--------------------------------------------------

... Z — устройство зажигания, устанавливать вблизи лампы; ZL — провод ВЧ зажигания, к заземленному контакту лампы; В — предохранитель 6 А, инерционный. ...
electromaster.ru/modules/.../article.php?...

--------------------------------------------------
Note added at 16 мин (2010-12-06 19:12:04 GMT)
--------------------------------------------------

Номинальный термический ток, 8 А. Мощность, Ie=1,6А (АС-15, 230 В) Ре=900 Вт. Предлагаемый предохранитель, 6 А (инерционный) ...
www.inpromt.com.ua/index.php?id=127

6 А инерционный. Нагрузка. 60 Вт. Общие данные. Допустимая продолжительность прерывания напряжения. > 50 мс IEC 255-11 (1979) VDE 0435, часть 303 ...
eknis.net/href/rza/защита%20и%20управление%20110.../reb500bg.pdf

6 А, инерционный. D. = дроссель. D1. = дроссель с отводом. K. = Конденсатор компенсации. K1. = Конденсатор комп- пенсации и зажи- гания 5 мкФ ...
nt-s.ru/pdf/osram/osram05.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 23 мин (2010-12-06 19:18:55 GMT)
--------------------------------------------------

Ссылки по теме: "Sicherung 6 A träge"

Sicherung 6 A träge. Klemmen-Anschlussdaten starr flexibel. Nennquerschnitt [mm² / AWG]. 0,2 .. 4 / 30 .. 12. 0,2 .. 2,5 / 30 .. 12. Abisolierlänge [mm] ...
www.sysmik.de/download.php?a=1104-100133&v=02&n=ACC...

mit Sicherung 6 A, träge. – LST 2pgr: Max. Belastung 10 A, mit Sicherung 10 A, träge. – Für Außenmontage. – Schutzart: IP 55 ...
www.novencogroup.com/Downloads/.../~/.../VMA_B mu13941.ashx

or die Ausgangskontakte eine Sicherung (6 A träge) schalten, um Kontaktverschweißen zu verhindern. •. Die Summe der Umschaltzeiten darf zu keinem ...
www.dinaelektronik.de/deutsch/.../dndskompaktd.pdf

230 V (Sicherung 6 A träge nach. DIN VDE 0100 Teil 430) bis zur. Steuerung angebracht werden. (Position des Hauptschalters siehe Seite1). ...
www.woehr.de/downloads/datenblaetter/.../501.pdf

Sicherung 6 A träge, 16 A flink. CSA: 5A 300V AC B300 (gleiche Pol.) Kleinster Betätigungsradius: 150 mm. Leicht zugänglich ...
www.debra-safety.de/DEBRA/Jokab/Sicherheitsschalter.pdf

Sicherung 6 A träge. Leistungsaufnahme: 1,1 VA (56 VA unter 0,2 s). Bestellnummer: (mit Betätiger JSNY8/9N1). JSNY9M (elektromagnetische Verriegelung) ...
www.contra-brno.cz/html/Download/Zamky.pdf


Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 413

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jarema
4 mins
  -> Спасибо.

agree  Nikolai Belousow
15 mins
  -> Спасибо.

agree  Andrej
20 mins
  -> Спасибо.

agree  meirs: T
1 hr
  -> Спасибо.

agree  Olga Dmitrieva
12 hrs
  -> Спасибо.