KudoZ home » German to Russian » Energy / Power Generation

MW

Russian translation: размер ячеек


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:MW (Maschenweite)
Russian translation:размер ячеек
Entered by: Jarema

14:02 Feb 22, 2008
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation
German term or phrase: MW
Речь о фильтре.
Siebkorb-Doppelfilter
Siebkorb -CrNi-Stahl; MW 250µm

Что такое MW?

Спасибо!
Jarema
Ukraine
Maschenweite - размер ячеек
Explanation:
Maschenweite = размер ячеек (напр., сетки фильтра)

abnehmbaren Deckel mit Gazeeinsatz (Müller-Gaze; Maschenweite: 250µm) für den ...... MW. 0,40. Median. 0,39. SE. 0,04. „Zirbe + Öl 6%ig“. Versuchsgefäße ...
www.zirbe.info/download/Bioinh_Endbericht.pdf

Die Siebung der Stechrohre erfolgte über 250 µm Maschenweite,. die des restlichen Greiferinhalts über 1000 µm Maschenweite. Die Ergebnisse der Greifer- und ...
www.bs-elbe.de/html/Main-Seite/GVV/Gutachten/Makrozoo/2002/...
Selected response from:

Auto
Grading comment
Спасибо.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Maschenweite - размер ячеекAuto
3Medianwert
erika rubinstein


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Medianwert


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 7 Min. (2008-02-22 14:10:18 GMT)
--------------------------------------------------

медиана

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Maschenweite - размер ячеек


Explanation:
Maschenweite = размер ячеек (напр., сетки фильтра)

abnehmbaren Deckel mit Gazeeinsatz (Müller-Gaze; Maschenweite: 250µm) für den ...... MW. 0,40. Median. 0,39. SE. 0,04. „Zirbe + Öl 6%ig“. Versuchsgefäße ...
www.zirbe.info/download/Bioinh_Endbericht.pdf

Die Siebung der Stechrohre erfolgte über 250 µm Maschenweite,. die des restlichen Greiferinhalts über 1000 µm Maschenweite. Die Ergebnisse der Greifer- und ...
www.bs-elbe.de/html/Main-Seite/GVV/Gutachten/Makrozoo/2002/...


Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 114
Grading comment
Спасибо.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Edgar Hermann: Оно самое!
1 min
  -> Спасибо!

agree  Andrej
40 mins
  -> Спасибо!

agree  Mikhail Yanchenko
1 hr
  -> Спасибо!

agree  Alla Tulina
7 hrs
  -> Спасибо!