KudoZ home » German to Russian » Engineering (general)

Fehleranzahl des Vorgängers

Russian translation: число ошибок предыдущего стапеля


08:06 Nov 6, 2008
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: Fehleranzahl des Vorgängers
Стапелирование
Kompensationsstapeln
ngleichhohe Stapel entstehen, wenn während der Produktion "ROUTENENDE" oder "MASCHINE LEEREN" gemacht wird. Solche Stapel stören jedoch beim Palettieren. Um dieses Problem zu reduzieren wird bei Kompensationsstapeln der jeweils folgende Stapel um die Fehleranzahl des Vorgängers grösser oder kleiner gemacht.

Fehleranzahl des Vorgängers
спасибо
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:число ошибок предыдущего стапеля
Explanation:
wird bei Kompensationsstapeln der jeweils folgende Stapel um die Fehleranzahl des Vorgängers grösser oder kleiner gemacht.


уменьшается / увеличивается на число ошибок
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Danke!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4число ошибок предыдущего стапеля
Yuri Dubrov
2ошибочное число (величина/значение ошибки) предшествующего этапа работы
Alexander Ryshow


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
ошибочное число (величина/значение ошибки) предшествующего этапа работы


Explanation:
.

Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 1334
19 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
число ошибок предыдущего стапеля


Explanation:
wird bei Kompensationsstapeln der jeweils folgende Stapel um die Fehleranzahl des Vorgängers grösser oder kleiner gemacht.


уменьшается / увеличивается на число ошибок

Yuri Dubrov
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 963
Grading comment
Danke!