KudoZ home » German to Russian » Engineering (general)

fallen durch Freischaltung an

Russian translation: Разблокировка требует отправки СМС за счет абонента.


12:52 Nov 19, 2008
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: fallen durch Freischaltung an
РЕчь идет о навигационной системе для автомобилей.

Installiert wird die Navigationssoftware auf Ihrem Mobiltelefon. Die Kartendaten der Navigationssoftware sind zunächst gesperrt. Ьber ein einmaliges Aktivierungsverfahren werden sie frei geschaltet. Dazu dient der mit der Software mitgelieferte Aktivierungscode. Nach Eingabe wird er automatisch per SMS verschickt und fordert einen Freischaltschlьssel an.
SMS-Gebühren ***fallen durch Freischaltung an***.

Спасибо
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:Разблокировка требует отправки СМС за счет абонента.
Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 46 mins (2008-11-19 13:38:24 GMT)
--------------------------------------------------

или: ... связана с отправкой ...
Selected response from:

Alex Khanin
Germany
Grading comment
Danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Разблокировка требует отправки СМС за счет абонента.Alex Khanin
4начисляются при активации
Alexander Ryshow


Discussion entries: 1





  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
начисляются при активации


Explanation:
.

Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 1334
19 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Разблокировка требует отправки СМС за счет абонента.


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 46 mins (2008-11-19 13:38:24 GMT)
--------------------------------------------------

или: ... связана с отправкой ...

Alex Khanin
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 14
Grading comment
Danke!