KudoZ home » German to Russian » Engineering (general)

da das Blatt runter geweht werden könnte.

Russian translation: сдует его - т.е он упадет вниз/ следит


13:55 Dec 9, 2010
German to Russian translations [PRO]
Engineering (general)
German term or phrase: da das Blatt runter geweht werden könnte.
паллетообмотчик

Funktion:
Position schnell drehen: bestimmt die Position an der der Dreharm nach dem Start in Automatikbetrieb beschleunigt wird .Diese Einstellung ist zum Beispiel bei Abläufen mit Deckblatt wichtig da das Blatt runter geweht werden könnte.

da das Blatt runter geweht werden könnte - что там с этим листом может случиться??
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:сдует его - т.е он упадет вниз/ следит
Explanation:
+

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2010-12-09 15:29:48 GMT)
--------------------------------------------------

слеТит
сорри за опечатку
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4сдует его - т.е он упадет вниз/ следит
Yuri Dubrov
3т.к. покрывающий лист пленки/накладываемую сверху пленку может сдутьxxxConcer


  

Answers


39 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
т.к. покрывающий лист пленки/накладываемую сверху пленку может сдуть


Explanation:
может быть сдут (ветром, потоком воздуха...)
может унести ветром... (не очень "технически")

xxxConcer
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 1508

34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
сдует его - т.е он упадет вниз/ следит


Explanation:
+

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2010-12-09 15:29:48 GMT)
--------------------------------------------------

слеТит
сорри за опечатку

Yuri Dubrov
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 963
Grading comment
Danke