KudoZ home » German to Russian » Engineering (general)

einen nachweisbaren gewinnbringenden Beitrag bieten

Russian translation: мы предлагаем рентабельное (прибыльное / выигрышное) решение, ...


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:einen nachweisbaren gewinnbringenden Beitrag bieten
Russian translation:мы предлагаем рентабельное (прибыльное / выигрышное) решение, ...
Entered by: Alexander Ryshow

15:07 Dec 11, 2010
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: einen nachweisbaren gewinnbringenden Beitrag bieten
Erdkabelnetze sind teuer. Die zustandsorientierte
Instandhaltungsplanung oder CBM (Condition Based
Maintenance) wird für Betreiber von Energiekabelnetzen immer
wichtiger. Möglichst präzise Kenntnisse über den Zustand der
Kabelstrecken werden zum Wettbewerbsvorteil. Dies ist
verständlich, wenn man weiß, dass nicht nur hohe Investitionen
in neue und in den Ersatz bestehender Leitungen fließen,
sondern auch Versorgungsunterbrechungen enorme Kosten mit
sich bringen. Nicht zuletzt ist Versorgungssicherheit ein
Argument für Energieversorger im härter werdenden
Wettbewerb um Stromkunden. Wir bieten mit unserer Prüf- und
Diagnosetechnologie einen nachweisbaren gewinnbringenden
Beitrag zur wirtschaftlichen
Instandhaltungsplanung von
Kabelnetzen.

einen nachweisbaren gewinnbringenden Beitrag bieten
Aljona Fuhrmann
Belarus
мы предлагаем рентабельное (прибыльное / выигрышное) решение, ...
Explanation:
- в эффективности которого Вы (непременно) убедитесь
- которое (быстро) докажет свою эффективность
Selected response from:

Alexander Ryshow
Belarus
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4зд.: наша технология обеспечивает явные преимущества в/при...
Larissa Ershova
4мы предлагаем рентабельное (прибыльное / выигрышное) решение, ...
Alexander Ryshow
3делаем ощутимый, прибыльный (рентабельный, выгодный) вклад в
AndriyRubashnyy


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
делаем ощутимый, прибыльный (рентабельный, выгодный) вклад в


Explanation:
делаем ощутимый, прибыльный вклад в

AndriyRubashnyy
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 1011

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
мы предлагаем рентабельное (прибыльное / выигрышное) решение, ...


Explanation:
- в эффективности которого Вы (непременно) убедитесь
- которое (быстро) докажет свою эффективность

Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 1342
19 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?
Grading comment
Danke

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
зд.: наша технология обеспечивает явные преимущества в/при...


Explanation:
...разработке экономичных решений...

Larissa Ershova
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 285