KudoZ home » German to Russian » Engineering (general)

tauscht sich xxx gegenseitig mit seinen Kunden und Anwendern aus

Russian translation: обменивается информацией с клиентами и пользователями


17:49 Dec 11, 2010
German to Russian translations [PRO]
Engineering (general)
German term or phrase: tauscht sich xxx gegenseitig mit seinen Kunden und Anwendern aus
Seit Jahrzehnten treibt xxx den technischen Fortschritt im
Dienst der Kunden voran. xxx ist der weltweit führende
Anbieter in der Kabelprüfung und Diagnose. Dies ist das Resultat
jahrelanger, intensiver Auseinandersetzung mit den
Bedürfnissen der Anwender und des Marktes. Der
technologische Vorsprung bietet daher besonders hohen
Kundennutzen. In vertrauensvollen
Beziehungen tauscht sich
xxx gegenseitig mit seinen Kunden und Anwendern aus.

tauscht sich xxx gegenseitig mit seinen Kunden und Anwendern aus
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:обменивается информацией с клиентами и пользователями
Explanation:
или поддерживает хорошие отношения с... оказывает всестороннюю клиентскую поддержку своим ... и т.п.
Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2обменивается информацией с клиентами и пользователями
Edgar Hermann
4ХХХ поддерживает доверительные, тесные взаимоотношения со..
Larissa Ershova


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
обменивается информацией с клиентами и пользователями


Explanation:
или поддерживает хорошие отношения с... оказывает всестороннюю клиентскую поддержку своим ... и т.п.

Edgar Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 789
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  AndriyRubashnyy
1 min

agree  Sybille
14 hrs
  -> Cпасибо!

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ХХХ поддерживает доверительные, тесные взаимоотношения со..


Explanation:
... своими клиентами и потребителями продукции.

Т.к. клиенты - это, скорее, те, кто поставляет непосредственно потребителям.

Larissa Ershova
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 285