KudoZ home » German to Russian » Engineering (general)

Abstand Befestigungsbohrungen von Hinterkante Grundplatte

Russian translation: расстояние от крепёжных отверстий до заднего края опорной (фундаментной) плиты


23:23 Dec 18, 2010
German to Russian translations [PRO]
Engineering (general)
German term or phrase: Abstand Befestigungsbohrungen von Hinterkante Grundplatte
Typtest- Serienprüfprotokoll (Fusspodest)
1.1.1 Abstand Befestigungsbohrungen von 90mm  0,3 Lineal
Hinterkante Grundplatte 190mm  0,5 Lineal
290mm  0,5 Lineal

1.1.2 Abstand zwischen Befestigungsbohrungen links und rechts 150,5mm  0,5 Lineal
469,5mm ± 0,8

Abstand Befestigungsbohrungen von
Hinterkante Grundplatte
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:расстояние от крепёжных отверстий до заднего края опорной (фундаментной) плиты
Explanation:
так понимаю я: в 1.1.1 расстояние от края, в 1.1.2 расстояние между крепёжными отверстиями
Selected response from:

Uebersetzerin66
Grading comment
Danke
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5расстояние крепёжных отверстий
Sybille
3расстояние от крепёжных отверстий до заднего края опорной (фундаментной) плитыUebersetzerin66


  

Answers


9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
расстояние от крепёжных отверстий до заднего края опорной (фундаментной) плиты


Explanation:
так понимаю я: в 1.1.1 расстояние от края, в 1.1.2 расстояние между крепёжными отверстиями

Uebersetzerin66
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 2
Grading comment
Danke

10 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
расстояние крепёжных отверстий


Explanation:
от заднего края основной (фундаментной) плиты

Leider schreiben viele Techniker so (evtl. auch um Platz zu sparen)
Abstand Befestigungsbohrungen von Hinterkante Grundplatte

Lösung:
Abstand DER Befestigungsbohrungen von DER Hinterkante DER Grundplatte

Sybille
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 206