KudoZ home » German to Russian » Engineering (general)

in der Bereitstellung

Russian translation: на подготовительной позиции


21:13 Aug 23, 2014
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: in der Bereitstellung
ZKG AUFNEHMEN
Die Bauteile werden in einer Bereitstellung an der Montagelinie Positioniert.
Die ZKG liegen quer, mit der Getriebeseite nach rechts zeigend auf den Klapplagen .Zum Aufnehmen eines ZKG führt der MA das geöffnete LAM mit Hilfe der Hubanlage unter Umgehung möglicher Störkonturen zentral über das betreffende Bauteil ***in der Bereitstellung***.
зд. in der Bereitstellung
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:на подготовительной позиции
Explanation:
www.ngpedia.ru/id398093p1.html
Поточная линия по ремонту дизелей имеет четыре позиции: I - разборочная, II - подготовительная, III - сборочная и IV - отделочная.
Selected response from:

Auto
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4площадка
Sybille
3на подготовительной позицииAuto
3в положении готовности
Alexander Ryshow


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
в положении готовности


Explanation:


Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 1342
19 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
площадка


Explanation:
для подготовки,
для подготовительных работ,
для складирования,
для предоставления

вблизи линии сбоки

Sybille
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 206

1 day 7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
на подготовительной позиции


Explanation:
www.ngpedia.ru/id398093p1.html
Поточная линия по ремонту дизелей имеет четыре позиции: I - разборочная, II - подготовительная, III - сборочная и IV - отделочная.

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 3075
Grading comment
danke