KudoZ home » German to Russian » Engineering (general)

über die Spitze angesteuert

Russian translation: включается (запускается) острием направляющего валика (вала)


10:06 Aug 24, 2014
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: über die Spitze angesteuert
ZKG (Zylinderkopfgehäuse) Absetzen
Hinter der Absetzposition, am Montageband befestigt, befindet sich eine Führungstasche, in die der Führungswagen vom LAM (Lastaufnahmemittel) eingeführt werden muss.
Um die optimale Einführhöhe zu erhalten, wird die untere linke Rolle vom Wagen als Richthöhe ***über die Spitze der linken Führungswelle an der Tasche angesteuert***.
Die Kunststoffplatte an der Rückseite des Führungswagens wird gegen die Rückplatte der Führungstasche gedrückt und das LAM langsam abgesenkt, bis die 3 Rollen des Wagens sich an den Führungswellen der Tasche eingefädelt haben.
Der Absetzvorgang ist beendet, wenn das ZKG vollständig auf dem WT aufliegt und der Führungsblock die Sperre der Rastung wieder freigibt.

зд. über die Spitze angesteuert
речь о манипуляторах для подъема и перемещения конструктивных элементов автомобиля (зд. блока цилиндров двигателя) на заводе-изготовителе
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:включается (запускается) острием направляющего валика (вала)
Explanation:
Возможно, так.
Selected response from:

Auto
Grading comment
danke
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3включается (запускается) острием направляющего валика (вала)Auto
3левый каток? управляется
Sybille


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
левый каток? управляется


Explanation:
с помощью вершины левого напрвляющего вала,
представляя ориентировочную высоту

Примерно так.

Sybille
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 206

18 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
включается (запускается) острием направляющего валика (вала)


Explanation:
Возможно, так.

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 3075
Grading comment
danke