wohltuend entgegen wirken

Russian translation: помогают эффективно противостоять

German to Russian translations [PRO]
Marketing - Engineering (general)
German term or phrase: wohltuend entgegen wirken
Die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2018/19 thematisiert einen aktuellen Lebenstrend: das Wechselspiel von Stadt und Land, von Urbanität und Natur.
Die Natur hält Einzug in die Stadt – Stichwort Urban Jungle – sichtbar auch in Wohntrends, die mit Holz, Pflanzen und anderen natürlichen Materialien ein neues Gefühl von Zuhause schaffen.
Die Stadt und die Städter ziehen im Gegenzug hinaus aufs Landund in die Natur:
Freizeitaktivitäten, Retreats und Rückbesinnung auf traditionelle Werte ***wirken der Hektik urbanen Lebens
wohltuend entgegen.

зд. wohltuend entgegen wirken
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:помогают эффективно противостоять
Explanation:
помогают эффективно противостоять суете городской жизни

как вариант
Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1помогают эффективно противостоять
Edgar Hermann
3помогают справиться с суматохой городской жизни
Auto
3оказывают благоприятное воздействие в современной городской суете
Vita Hofmann


  

Answers


47 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
оказывают благоприятное воздействие в современной городской суете


Explanation:
оказывают благоприятное воздействие в современной городской суете

эффективное лекарство от городской суеты

противоядие от стресса большого города

Vita Hofmann
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
помогают эффективно противостоять


Explanation:
помогают эффективно противостоять суете городской жизни

как вариант

Edgar Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 862

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Irina Git
14 hrs
  -> Спасибо!

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
помогают справиться с суматохой городской жизни


Explanation:
Предлагаю так.

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 3133