KudoZ home » German to Russian » Forestry / Wood / Timber

Regieaufträge/ Regiebaustellen

Russian translation: подряды с оплатой по факту выполнения работ /


12:09 Nov 20, 2008
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Forestry / Wood / Timber
German term or phrase: Regieaufträge/ Regiebaustellen
вопрос: кто здесь собственно режисер?

Eigenständige Abwicklung von Regieaufträgen
Verantwortung für die Abwicklung von Regiebaustellen
Edgar Hermann
Russian translation:подряды с оплатой по факту выполнения работ /
Explanation:
Regieaufträge = подряды с оплатой по факту выполнения работ

Regiearbeiten sind Bauleistungen, die vom Auftragnehmer nach tatsächlichem Aufwand (Arbeitszeit und Material) - im Gegensatz zu Einheits- oder Pauschalpreisen - berechnet werden.
Selected response from:

Auto
Grading comment
Спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4подряды с оплатой по факту выполнения работ /Auto
4подрядные работы, оплачиваемые на основе почасовых ставокLaurawue -


  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
подрядные работы, оплачиваемые на основе почасовых ставок


Explanation:
Regieaufträge = Aufträge auf Basis von Regiestunden , Regiestunden = Stundenlohnarbeiten, vielleicht können Sie im Russischen besser formulieren

Laurawue -
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman

57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
подряды с оплатой по факту выполнения работ /


Explanation:
Regieaufträge = подряды с оплатой по факту выполнения работ

Regiearbeiten sind Bauleistungen, die vom Auftragnehmer nach tatsächlichem Aufwand (Arbeitszeit und Material) - im Gegensatz zu Einheits- oder Pauschalpreisen - berechnet werden.

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 173
Grading comment
Спасибо!