zur Eingehung einer persönlichen Haftung

Russian translation: для принятия личной ответственности

German term or phrase:zur Eingehung einer persönlichen Haftung
Russian translation:для принятия личной ответственности
Entered by: Michail Gorelik

16:28 Mar 13, 2018
German to Russian translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Vollmacht
German term or phrase: zur Eingehung einer persönlichen Haftung
Die Bevollmächtigte ist besonders befugt, über Vetmögensgegenstände jeder Art zu verfügen, auch Erwerb, Veräußerung und Belastung von Grundbesitz zur Eingehung einer persönlichen Haftung des Vollmachtgebers nebst Vollsteckungsunterwerfung, Rechtsgeschäfte und Rechts-, Vefahrens- und Prozesshandlungen, Erbausschlagungen vorzunehmen.
Michail Gorelik
для принятия личной ответственности
Explanation:
https://www.google.ru/search?newwindow=1&ei=HA-oWumNG4utsgGu...

https://www.google.ru/search?newwindow=1&ei=Bg-oWrn8BYq2sQGS...
Selected response from:

Auto
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1для принятия личной ответственности
Auto
3с перенятием личной ответственности
erika rubinstein


  

Answers


39 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
с перенятием личной ответственности


Explanation:
..

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 226

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
для принятия личной ответственности


Explanation:
https://www.google.ru/search?newwindow=1&ei=HA-oWumNG4utsgGu...

https://www.google.ru/search?newwindow=1&ei=Bg-oWrn8BYq2sQGS...

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 227

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ellen Kraus: да, принимать личную ответственность - persönliche Haftung eingehen.
2 hrs
  -> Спасибо.