Zahlungsträger

Russian translation: платежные документы

German to Russian translations [PRO]
Marketing - Law (general)
German term or phrase: Zahlungsträger
arüber hinaus können wir Ihre personenbezogenen Daten an weitere Empfänger außerhalb des Unternehmens übermitteln, soweit dies zur Erfüllung der vertraglichen und gesetzlichen Pflichten als Arbeitgeber erforderlich ist.
Dies können z. B. sein
Behörden (z. B. Rentenversicherungsträger, berufsständische Versorgungseinrichtungen, Sozialversicherungsträger, Finanzbehörden, Gerichte)
Bank des Mitarbeiters (xxx-Zahlungsträger)
Annahmestellen der Krankenkassen
Stellen, um Ansprüche aus der betrieblichen Altersversorgung gewährleisten zu können (xxx-xxx-xxx, Direktversicherer)
Stellen, um die vermögenwirksamen Leistungen ausbezahlen zu können
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:платежные документы
Explanation:
англ. payment media
Selected response from:

Alexander Ryshow
Belarus
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3платежные документы
Alexander Ryshow
4средства оплаты, хранящие информацию о плательщике
mikhailo


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
средства оплаты, хранящие информацию о плательщике


Explanation:
.....

--------------------------------------------------
Note added at 14 мин (2018-07-09 11:15:21 GMT)
--------------------------------------------------

альтернативно - электронные средства оплаты

mikhailo
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in BelarusianBelarusian

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
платежные документы


Explanation:
англ. payment media

Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 187
4 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Edgar Hermann
24 mins
  -> Спасибо за поддержку :)

agree  Iryna Khramchenko
3 hrs
  -> Спасибо за поддержку, Ирина!

agree  Svetlana Trummler
1 day 5 hrs
  -> Спасибо за поддержку, Светлана!