Annahmestellen

Russian translation: филиал/отделение/офис больничной кассы

German to Russian translations [PRO]
Marketing - Law (general)
German term or phrase: Annahmestellen
darüber hinaus können wir Ihre personenbezogenen Daten an weitere Empfänger außerhalb des Unternehmens übermitteln, soweit dies zur Erfüllung der vertraglichen und gesetzlichen Pflichten als Arbeitgeber erforderlich ist.
Dies können z. B. sein
Behörden (z. B. Rentenversicherungsträger, berufsständische Versorgungseinrichtungen, Sozialversicherungsträger, Finanzbehörden, Gerichte)
Bank des Mitarbeiters (xxx-Zahlungsträger)
Annahmestellen der Krankenkassen
Stellen, um Ansprüche aus der betrieblichen Altersversorgung gewährleisten zu können (xxx-xxx-xxx, Direktversicherer)
Stellen, um die vermögenwirksamen Leistungen ausbezahlen zu können

Annahmestellen der Krankenkassen
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:филиал/отделение/офис больничной кассы
Explanation:
тут, наверно, имеется ввиду адрес

orshalem.co.il›1721/новые-репатрианты-запись-в-…
Новый клиент «прикрепляется» к конкретному отделению больничной кассы, обычно выбирая ближайшее к дому. Для этого в этом отделении обращаются к секретарю, предъявляются документы... Читать ещё
Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4пункт медицинского страхования
mikhailo
4пункты обслуживания / представительства
Alexander Ryshow
3филиал/отделение/офис больничной кассы
Edgar Hermann


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
пункт медицинского страхования


Explanation:
.....

mikhailo
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in BelarusianBelarusian

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
пункты обслуживания / представительства


Explanation:
Представительства больничных касс
https://www.tasmc.org.il/sites/ru/service-info/Pages/HMO.asp...
На территории центра - представительства 4 больничных касс и центр ... касса "Леумит"; Больничная касса "Меухедет"; Пункт обслуживания ...

Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 198
4 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

40 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
филиал/отделение/офис больничной кассы


Explanation:
тут, наверно, имеется ввиду адрес

orshalem.co.il›1721/новые-репатрианты-запись-в-…
Новый клиент «прикрепляется» к конкретному отделению больничной кассы, обычно выбирая ближайшее к дому. Для этого в этом отделении обращаются к секретарю, предъявляются документы... Читать ещё

Edgar Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 226