IT-technische Randbedingungen

Russian translation: информационно-технические условия

German to Russian translations [PRO]
Marketing - Law (general)
German term or phrase: IT-technische Randbedingungen
IT-technische Randbedingungen
Die Wahl von Trivialpasswörtern (z.B. "1111Bbbb", "123456Aa", Namen, Geburtsdaten) sind untersagt.
Für die Erstanmeldung neuer Benutzer sollten Initial-Passwörter vergeben werden, die nach einmaligem Gebrauch gewechselt werden müssen.
Bei der Eingabe sollte das Passwort nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Die Wiederholung alter Passwörter beim Passwortwechsel sollte vom IT-System verhindert werden.

IT-technische Randbedingungen
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:информационно-технические условия
Explanation:
или ИТ условия
Selected response from:

Alexander Ryshow
Belarus
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ограничительные условия по использованию ИТ-технологий
Auto
3 +1информационно-технические условия
Alexander Ryshow


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
информационно-технические условия


Explanation:
или ИТ условия

Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 198
4 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Edgar Hermann
14 hrs
  -> Спасибо за поддержку :)

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ограничительные условия по использованию ИТ-технологий


Explanation:
Предлагаю так.

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 250