ab Zweckfortfall gesperrt

Russian translation: блокировка доступа поле отпадения потребности/надобности

German to Russian translations [PRO]
Marketing - Law (general)
German term or phrase: ab Zweckfortfall gesperrt
Wir möchten Sie daher bitten, sich die um- seitige Einwilligungserklärung durchzulesen und Ihre Zustimmung zu dem beschriebenen Vorgehen zur Honorarabrechnung, insbeson- dere zur Weitergabe Ihrer hierfür erforderlichen Gesundheitsdaten zu erteilen.
Ihre Einwilligung ist freiwillig.
Ihre Behandlung ist von dieser Einwilligungserklärung unabhängig!
Die von der ххх verarbeiteten Gesund- heitsdaten werden ab Zweckfortfall gesperrt und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.

ab Zweckfortfall gesperrt
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:блокировка доступа поле отпадения потребности/надобности
Explanation:
После того как надобность/потребность в этих данных отпадает, доступ к ним блокируется

возможны варианты
Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4с момента отпадения необходимости их использования
Auto
3после обработки блокируются
Holmogorov
3См. ниже
Alexander Ryshow
3блокировка доступа поле отпадения потребности/надобности
Edgar Hermann


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
блокировка доступа поле отпадения потребности/надобности


Explanation:
После того как надобность/потребность в этих данных отпадает, доступ к ним блокируется

возможны варианты

Edgar Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 226

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
См. ниже


Explanation:
после того, как необходимость в данных о здоровье исчезнет, они будут заблокированы

Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 198
4 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
после обработки блокируются


Explanation:
Данные используются для обработки. Когда данные обработаны — необходимость в них отпадает.

Holmogorov
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
с момента отпадения необходимости их использования


Explanation:
Вот как здесь:

Гамбарян А. С. Отказ от права на тайну связи (доктринальный и ...
kalinovsky-k.narod.ru/b1/gambarjan_2017/01.htm
Учитывая то, что телекомуникационные технологии являются одним из ... преступление, а с момента отпадения необходимости их использования, эти ...

--------------------------------------------------
Note added at 1 Tag 20 Stunden (2018-07-15 06:26:14 GMT)
--------------------------------------------------

Die von der ххх verarbeiteten Gesundheitsdaten werden ab Zweckfortfall gesperrt und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.

Обработанные ххх данные о состоянии здоровья с момента отпадения необходимости их использования будут заблокированы, и после окончания установленного законом срока хранения они буду удалены.


Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 250