KudoZ home » German to Russian » Marketing / Market Research

nach außen biegen

Russian translation: отогнуть наружу


21:25 Sep 14, 2011
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Marketing / Market Research
German term or phrase: nach außen biegen
Konfektionierung der Kabel
- Außenmantel des Kabels abtrennen und Schirmgeflecht je nach Kabeldurchmesser auf ca. 8 bis 15mm freilegen.
- Hutmutter und Lamelleneinsatz mit Dichtring auf das Kabel schieben.
- Schirmgeflecht rechtwinklig (90°) nach außen biegen.
- Schirmgeflecht in Richtung Außenmantel falzen, d.h. nochmals um 180° umlegen.
- Zwischenstutzen bis zum Schirmgeflecht aufstecken und kurz um die Kabelachse drehen
- Lamelleneinsatz mit Dichtring in den Zwischenstutzen schieben und Verdrehschutz einrasten
- Hutmutter fest aufschrauben

nach außen biegen
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:отогнуть наружу
Explanation:
Из Вашего контекста:

Schirmgeflecht rechtwinklig (90°) nach außen biegen.
Отогнуть экранирующую оплетку под прямым углом (90°) наружу.

Ссылка прямо по Вашей теме:

VBS | Системы кабельных вводов, пластмасса, латунь
obocom.ru/catalogs/2011/vbs_kabelverschraubungen_m_ru.pdf
Формат файлов: PDF/Adobe Acrobat
Отогнуть экранирующую оплетку под прямым углом (90°) наружу. В заключение оплетку дважды отвернуть в направлении наружной оболочки (еще раз отогнуть на ...
Selected response from:

Auto
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1отогнуть наружуAuto
4согнуть наружу / выгнуть
Alexander Ryshow


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
согнуть наружу / выгнуть


Explanation:


Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 133
9 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
отогнуть наружу


Explanation:
Из Вашего контекста:

Schirmgeflecht rechtwinklig (90°) nach außen biegen.
Отогнуть экранирующую оплетку под прямым углом (90°) наружу.

Ссылка прямо по Вашей теме:

VBS | Системы кабельных вводов, пластмасса, латунь
obocom.ru/catalogs/2011/vbs_kabelverschraubungen_m_ru.pdf
Формат файлов: PDF/Adobe Acrobat
Отогнуть экранирующую оплетку под прямым углом (90°) наружу. В заключение оплетку дважды отвернуть в направлении наружной оболочки (еще раз отогнуть на ...

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 143
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxConcer
3 hrs
  -> Спасибо.