KudoZ home » German to Russian » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

EAK-Verordnung

Russian translation: Код классификации отхода согласно Европейскому каталогу отходов (ЕАК).


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:EAK-Verordnung
Russian translation:Код классификации отхода согласно Европейскому каталогу отходов (ЕАК).
Entered by: Julia Ober

07:45 Apr 4, 2008
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Materials (Plastics, Ceramics, etc.)
German term or phrase: EAK-Verordnung
Abfallnummernschlüssel nach EAK-Verordnung
Julia Ober
Germany
Код классификации отхода согласно Европейскому каталогу отходов (ЕАК).
Explanation:
+

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2008-04-04 09:28:55 GMT)
--------------------------------------------------

Die Zuordnung einer Abfallnummer gemäß europäischen Abfallkatalog (EAK) ist in Absprache mit. dem regionalen Entsorger vorzunehmen.
==============================
Упоминать постановление излишне!
===============================
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Спасибо, Юрий!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Код классификации отхода согласно Европейскому каталогу отходов (ЕАК).
Yuri Dubrov
4постановление о введении Европейского каталога отходовAuto


  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
постановление о введении Европейского каталога отходов


Explanation:
EAKV = Verordnung zur Einführung des Europäischen Abfallkatalogs

Verordnung zur Einführung des Europäischen Abfallkatalogs. (EAK-Verordnung - EAKV). Vom 13. September 1996. BGBl. I 1996 S. 1428. Diese Verordnung dient der www.scarabaeus-lauterjung.de/EAKV.pdf

Abfallnummernschlüssel nach EAK-Verordnung - код отходов согласно Постановлению о введении Европейского кода отходов

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 89

4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Код классификации отхода согласно Европейскому каталогу отходов (ЕАК).


Explanation:
+

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2008-04-04 09:28:55 GMT)
--------------------------------------------------

Die Zuordnung einer Abfallnummer gemäß europäischen Abfallkatalog (EAK) ist in Absprache mit. dem regionalen Entsorger vorzunehmen.
==============================
Упоминать постановление излишне!
===============================

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 50
Grading comment
Спасибо, Юрий!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
4 mins