KudoZ home » German to Russian » Metallurgy / Casting

keine Leistung festgestellt

Russian translation: нет результатов испытаний, не проводились испытания


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:keine Leistung festgestellt
Russian translation:нет результатов испытаний, не проводились испытания
Entered by: avsserg

18:38 Jul 3, 2008
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Metallurgy / Casting / W erkszeugnis
German term or phrase: keine Leistung festgestellt
Zertifikat Nr. 985/3-2008
Avis-Nr. G0603050
Werkszeugnis
entsprechend EN 10204:2004/2.2.
Material ist zum Verzinken geeignet. Si: 0,14%- 0,25%
Vorgesehene Verwendungen: Hochbauten und Ingenieurbauwerke
Dauerhaftigkeit: Keine Leistung festgestellt
Regulierter Stoff: Keine Leistung festgestellt
Schweißeignung: nach EN1011-2
Abmessungs- und Formtoleranzen nach Verkaufsprogramm
avsserg
нет результатов испытаний, не проводились испытания
Explanation:
http://209.85.135.104/search?q=cache:aK6x1-6B9F0J:www.umwelt...

Jede Leistungsanforderung, die für einen bestimmten vorgesehenen Verwendungszweck zu erfüllen ist, wird im allgemeinen in Begriffen von Klassen, Nutzungskategorien oder Zahlenwerten beurteilt. Die ETA gibt im allgemeinen entweder das Ergebnis dieser Beurteilungen an oder sagt "Keine Leistung festgestellt" (für Länder/Regionen/Gebäude, in denen keine Anforderungen in Rechts- und Verwaltungsvorschriften gestellt werden). Diese Aussage bedeutet nicht, daß die Trennwand ein schlechtes Verhalten aufweist, sondern lediglich, daß diese spezielle Leistungseigenschaft nicht geprüft und bewertet worden ist.
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
спасмибо, эрика
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4эксплуатационные свойства не определеныAuto
4данные отсутствуют / не установлены
Yuri Dubrov
4нет результатов испытаний, не проводились испытания
erika rubinstein


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
нет результатов испытаний, не проводились испытания


Explanation:
http://209.85.135.104/search?q=cache:aK6x1-6B9F0J:www.umwelt...

Jede Leistungsanforderung, die für einen bestimmten vorgesehenen Verwendungszweck zu erfüllen ist, wird im allgemeinen in Begriffen von Klassen, Nutzungskategorien oder Zahlenwerten beurteilt. Die ETA gibt im allgemeinen entweder das Ergebnis dieser Beurteilungen an oder sagt "Keine Leistung festgestellt" (für Länder/Regionen/Gebäude, in denen keine Anforderungen in Rechts- und Verwaltungsvorschriften gestellt werden). Diese Aussage bedeutet nicht, daß die Trennwand ein schlechtes Verhalten aufweist, sondern lediglich, daß diese spezielle Leistungseigenschaft nicht geprüft und bewertet worden ist.

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28
Grading comment
спасмибо, эрика

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
данные отсутствуют / не установлены


Explanation:
так

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 36

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
эксплуатационные свойства не определены


Explanation:
Sie an der Angabe KLF (keine Leistung festgestellt), NPD (No Perfor-. mance Determined – keine Leistung festgestellt/ermittelt) oder für die ...
download.sopro.com/public/pl-pl/pdf/br-eu-normen-a05-d.pdf

"performance" (Leistung) - в англо-русском словаре "Мультитран" (эксплуатационные свойства, эксплуатационные показатели, эксплуатационные характеристики)

В рассматриваемом вопросе не определены эксплуатационные свойства пластичных смазок, параметры работы рабочего узла, рациональные методы подачи смазки, ...
masters.donntu.edu.ua/2006/mech/rostovtsev/diss/index.htm



--------------------------------------------------
Note added at 11 час (2008-07-04 06:00:54 GMT)
--------------------------------------------------

"Долговечность" материала напрямую зависит от его эксплуатационных свойств, но в данном случае эксплуатационные свойства этого материала не определены.

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 156