zu dem Titel den Peter gesungen hat

Russian translation: А почему

German to Russian translations [PRO]
Music
German term or phrase: zu dem Titel den Peter gesungen hat
Warum lief z.B. das Schiller-Video, zu dem Titel den Peter gesungen hat, rauf und runter auf viva und Wolfsheim-Videos eher nicht..?
aljena1980
Russian translation:А почему
Explanation:
Schiller видео, относящееся к песню, котороую пел Петр, на телеканале "Вива" все время/весь день показалось, а не Wolfsheim видео (а Wolfsheim видео почти нет).

Примерно так.
Nur als Hilfe.
Sicher kann man das noch besser in Russisch ausdrücken.
Selected response from:

Sybille
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1к песне (номеру), который исполнял Петер
erika rubinstein
3 -1А почему
Sybille


  

Answers


56 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
А почему


Explanation:
Schiller видео, относящееся к песню, котороую пел Петр, на телеканале "Вива" все время/весь день показалось, а не Wolfsheim видео (а Wolfsheim видео почти нет).

Примерно так.
Nur als Hilfe.
Sicher kann man das noch besser in Russisch ausdrücken.

Sybille
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  erika rubinstein: Sorry, aber das klingt ganz ung gar nicht Russisch
1 hr

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
к песне (номеру), который исполнял Петер


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 3 Stunden (2006-11-23 10:42:56 GMT)
--------------------------------------------------

которую

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 64

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Edgar Hermann: Ой, у меня же тоже самое!!! Sorry!
1 hr
  -> спасибочки