Reduktion

Russian translation: максимально легкая подкладка

German to Russian translations [PRO]
Marketing - Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: Reduktion
Die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2018/19 thematisiert
einen aktuellen Lebenstrend: das Wechselspiel von Stadt und
Land, von Urbanität und Natur.
Die Natur hält Einzug in die Stadt – Stichwort „Urban Jungle“ –
sichtbar auch in Wohntrends, die mit Holz, Pflanzen und anderen
natürlichen Materialien ein neues Gefühl von Zuhause schaffen.
Die Stadt und die Städter ziehen im Gegenzug hinaus aufs Land
und in die Natur: Freizeitaktivitäten, Retreats und Rückbesinnung
auf traditionelle Werte wirken der Hektik urbanen Lebens
wohltuend entgegen. Der moderne, mobile Mann veranschaulicht
diese Bewegung in seinem Kleidungsstil. Strukturen und Muster
geben Volumen von außen. Innen dominieren Leichtig- und
Lässigkeit
***durch die maximale Reduktion des Innenfutters***.
Natürliche und technische Materialien kontrastieren gekonnt

зд. макс. Reduktion
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:максимально легкая подкладка
Explanation:
чрезвычайно легкая подкладочная ткань
Selected response from:

Vita Hofmann
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4максимально облегченная подкладка
Irina Git
3максимально легкая подкладка
Vita Hofmann
3снижение/ уменьшение
Viktoriya Kaiser


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
снижение/ уменьшение


Explanation:
максимальное снижение плотности подкладочного материала// максимальное уменьшение слоя подкладочного материала

Viktoriya Kaiser
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 4

31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
максимально легкая подкладка


Explanation:
чрезвычайно легкая подкладочная ткань

Vita Hofmann
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
максимально облегченная подкладка


Explanation:
см. "облегченная подкладка"

https://www.google.de/search?client=opera&q="облегченна...

Irina Git
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8