gekonnt kontrastieren

Russian translation: выразительно контрастируют друг с другом

German to Russian translations [PRO]
Marketing - Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: gekonnt kontrastieren
Die Natur hält Einzug in die Stadt – Stichwort „Urban Jungle“ –
sichtbar auch in Wohntrends, die mit Holz, Pflanzen und anderen
natürlichen Materialien ein neues Gefühl von Zuhause schaffen.
Die Stadt und die Städter ziehen im Gegenzug hinaus aufs Land
und in die Natur: Freizeitaktivitäten, Retreats und Rückbesinnung
auf traditionelle Werte wirken der Hektik urbanen Lebens
wohltuend entgegen. Der moderne, mobile Mann veranschaulicht
diese Bewegung in seinem Kleidungsstil. Strukturen und Muster
geben Volumen von außen. Innen dominieren Leichtig- und
Lässigkeit
durch die maximale Reduktion des Innenfutters.
Natürliche und technische Materialien kontrastieren gekonnt

kontrastieren gekonnt
формулировки
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:выразительно контрастируют друг с другом
Explanation:
выразительно контрастируют друг с другом
Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3умело контрастируют друг с другом
Auto
3выразительно контрастируют друг с другом
Edgar Hermann
3искусно сочетаются
Vita Hofmann


Discussion entries: 1





  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
искусно сочетаются


Explanation:
мастерски, умело

Vita Hofmann
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
выразительно контрастируют друг с другом


Explanation:
выразительно контрастируют друг с другом

Edgar Hermann
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 81

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
умело контрастируют друг с другом


Explanation:
https://ru-ru.facebook.com/Хелен-Гранд-Женская-одежда-больши...
... барышень! Глубокий вырез, пышная юбка, цветочный принт умело контрастируют друг с другом и создают роскошный силуэт «песочные часы».

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2018-06-05 18:44:52 GMT)
--------------------------------------------------

К варианту "контрастируют друг с другом" пришел сам, не видел варианта от Эдгара.


Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 88