Retreats

Russian translation: см.

German to Russian translations [PRO]
Marketing - Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: Retreats
Die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2018/19 thematisiert einen aktuellen Lebenstrend: das Wechselspiel von Stadt und Land, von Urbanität und Natur.
Die Natur hält Einzug in die Stadt – Stichwort Urban Jungle – sichtbar auch in Wohntrends, die mit Holz, Pflanzen und anderen natürlichen Materialien ein neues Gefühl von Zuhause schaffen.
Die Stadt und die Städter ziehen im Gegenzug hinaus aufs Landund in die Natur:
Freizeitaktivitäten, Retreats und Rückbesinnung auf traditionelle Werte wirken der Hektik urbanen Lebens
wohltuend entgegen.

Retreats
как вы переводите
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:см.
Explanation:
Здесь можно много чего, очень размытое у этого "немецкого" слова значение....

Спокойный отдых
Выезды на природу
Уединение на лоне природы
Отшельничество
вплоть до
Зоны отдыха

Чего только этим словом не называют
Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3ретрит
Vita Hofmann
3см.
Edgar Hermann


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
см.


Explanation:
Здесь можно много чего, очень размытое у этого "немецкого" слова значение....

Спокойный отдых
Выезды на природу
Уединение на лоне природы
Отшельничество
вплоть до
Зоны отдыха

Чего только этим словом не называют


Edgar Hermann
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 81

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ретрит


Explanation:
так и называем - ретрит


    Reference: http://comebackdifferent.ru/chto-takoe-retrit/
Vita Hofmann
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8