neu erfinden

Russian translation: см.

German to Russian translations [PRO]
Marketing - Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: neu erfinden
Nach und nach wurde sein Interesse am Design von Jacken und Mänteln zur Passion und zur Expertise.
Diese universellen Kleidungsstücke immer wieder neu zu erfinden, den Bedürfnissen, Wünschen und Stimmungen ihrer Träger anzupassen, empfindet er als spannende Herausforderung.

neu zu erfinden - формулировки
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:см.
Explanation:
Переосмысление этих универсальных предметов одежды... является для него захватывающей миссией/призванием и т.п.

Или "новый взгляд на"
Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3изобретать заново
Auto
3снова и снова придумывать (разрабатывать) с нуля
Maxim Seregin
3см.
Edgar Hermann


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
см.


Explanation:
Переосмысление этих универсальных предметов одежды... является для него захватывающей миссией/призванием и т.п.

Или "новый взгляд на"

Edgar Hermann
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 81

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
снова и снова придумывать (разрабатывать) с нуля


Explanation:
-

Maxim Seregin
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4

17 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
изобретать заново


Explanation:
Предлагаю так.

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 88