tierische Hüllen

Spanish translation: envolturas (tripas, vejigas...) animales

German term or phrase:tierische Hüllen
Spanish translation:envolturas (tripas, vejigas...) animales
Entered by: martina1974

09:38 Feb 27, 2018
German to Spanish translations [PRO]
Science - Agriculture
German term or phrase: tierische Hüllen
Durch im Naturprozess aufbereitete Präparate aus Heilpflanzen und tierischen Hüllen stärken und harmonisieren biodynamische Bauern und Gärtner Bodenfruchtbarkeit und Lebensprozesse, unterstützen selbstregulierende Kräfte im Naturhaushalt und erzeugen eine charakteristische Lebensmittelqualität.

Vielen Dank!
martina1974
Austria
envolturas (tripas, vejigas...) animales
Explanation:
Der WALA Heilpflanzengarten - WALA Heilmittel GmbH - Aus der ...
https://www.wala.de/qualitaet/heilpflanzengarten/kompost/pfl...
Alle diese Heilkräuter wurden in verschiedenen tierischen Hüllen, wie z.B. im Darm der Kuh oder in der Hirschblase, dem Rhythmus der Natur im Jahreslauf in und über der Erde ausgesetzt. Die Herstellung der eigenen biologisch-dynamischen Präparate gehört mit zu den Höhepunkten des Jahreslaufes im WALA Garten.
Selected response from:

Teresa Mozo
Grading comment
vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4envolturas (tripas, vejigas...) animales
Teresa Mozo
3restos animales
Pablo Cruz Font


Discussion entries: 1





  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
envolturas (tripas, vejigas...) animales


Explanation:
Der WALA Heilpflanzengarten - WALA Heilmittel GmbH - Aus der ...
https://www.wala.de/qualitaet/heilpflanzengarten/kompost/pfl...
Alle diese Heilkräuter wurden in verschiedenen tierischen Hüllen, wie z.B. im Darm der Kuh oder in der Hirschblase, dem Rhythmus der Natur im Jahreslauf in und über der Erde ausgesetzt. Die Herstellung der eigenen biologisch-dynamischen Präparate gehört mit zu den Höhepunkten des Jahreslaufes im WALA Garten.

Teresa Mozo
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 52
Grading comment
vielen Dank!

25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
restos animales


Explanation:

No estoy del todo seguro pero creo que el significado es más general, del pons:
https://en.pons.com/translate?q=hülle&l=dees&in=&lf=es
die sterbliche Hülle geh
los restos mortales

Aquí p. ej. habla de los cuernos:
https://www.demeter.de/fachwelt/landwirte/praeparate/biodyna...
...Ein halbes Jahr – von etwa Ende September bis März – haben sie nun Zeit, die kosmischen Kräfte und die Energie der tierischen +++Hülle zu nutzen, um schließlich verwandelt als wohlriechende, dunkelerdige Masse aus den Hörnern geklopft zu werden. Im Forschungsring-Keller lagern dann diese Hornmistpräparate genauso wie die Kompostpräparate und der Hornkiesel gut umhüllt von Kokosfasern oder Torf...

Saludos

Pablo Cruz Font
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 36