KudoZ home » German to Spanish » Automotive / Cars & Trucks

Einglasen

Spanish translation: encristalar


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:einglasen
Spanish translation:encristalar
Entered by: Susana Cancino

18:44 Jan 2, 2002
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Automotive
German term or phrase: Einglasen
PU-Scheibenkleber (1-Komponenten – oder 2-Komponenten zum Einglasen der Glasscheiben) auf Dachspriegel (Kleberaupe 10 mm) auftragen.
Javier Munoz
Spain
encristalar
Explanation:
einglasen laut Wahrig Deutsches Wörterbuch = 'ein|gla·sen <V.t.; hat> zwischen od. unter Glasscheiben befestigen.
verglasen= . <V.t.; hat> mit Glasscheiben, Glasfenstern versehen; radioaktive Abfälle zwecks Lagerung in Borosilikat- od. Phosphatgläsern verfestigen
Im Richard Ernst steht unter verglasen= encristalar, poner vidrios o cristales en ventanas. Aber auch= vitrificar, was bedeutet: convertir en vidrio una substancia laut Diccionario de Lengua Española.
Hoffe, es hilft.


Selected response from:

kadu
Spain
Grading comment
Muchas gracias y feliz año
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4encristalarkadu
4Pegar vidrios (cristales, parabrisas)Magda Negrón
4Pegar vidrios (cristales, parabrisas)
4vitrificarMagda Negrón


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vitrificar


Explanation:
Diccionario:
Wörterbuch der industriellen Technik
Ernst

Espero haberte ayudado y Feliz Año


Magda Negrón
Venezuela
Works in field
Native speaker of: Spanish

28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Pegar vidrios (cristales, parabrisas)


Explanation:
Rectificación:
En este caso se trata de un adhesivo a base de poliuretano para pegar vidrios.


Native speaker of:

28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Pegar vidrios (cristales, parabrisas)


Explanation:
Rectificación:
En este caso se trata de un adhesivo a base de poliuretano para pegar vidrios.

Magda Negrón
Venezuela
Works in field
Native speaker of: Spanish

29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
encristalar


Explanation:
einglasen laut Wahrig Deutsches Wörterbuch = 'ein|gla·sen <V.t.; hat> zwischen od. unter Glasscheiben befestigen.
verglasen= . <V.t.; hat> mit Glasscheiben, Glasfenstern versehen; radioaktive Abfälle zwecks Lagerung in Borosilikat- od. Phosphatgläsern verfestigen
Im Richard Ernst steht unter verglasen= encristalar, poner vidrios o cristales en ventanas. Aber auch= vitrificar, was bedeutet: convertir en vidrio una substancia laut Diccionario de Lengua Española.
Hoffe, es hilft.




kadu
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28
Grading comment
Muchas gracias y feliz año