KudoZ home » German to Spanish » Bus/Financial

BM

Spanish translation: Gestión de existencias


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:BM (Bestandsmanagement)
Spanish translation:Gestión de existencias

11:14 Nov 28, 2001
German to Spanish translations [PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: BM
"Personalkosten und daraus abgeleitete sonstige Kosten ( z.B. Umlagen, BM); externe Dienstleistung; Hardware- und Software-Kosten der eigengenutzten Betriebsmittel (inkl. MS-SMS, CA-Unicenter-Endgeräte-Modul), Wartungskosten."

He encontrado:
Busdesministerium
Beteiligungs-Management
pero ninguno cuadra con los gastos de personal.

¡Gracias por la ayuda!
xxxDel01
Branch Material (?) Breakdown Maintenance (?)
Explanation:
Branch Material (www.acronymfinder.com)
Breakdown Maintenance (www.ucc.ie/cgi-bin/acronym), que sería algo así como
servicio de averías.

Suerte
Selected response from:

urst
Spain
Grading comment
Bueno, al final lo consulté con el cliente. Se trata de "Bestandsmanagement" (gestión de existencias). De todas formas, gracias a todos por la ayuda y gracias por el link www.acronymfinder.com.
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4vid.- ref.
Egmont
4Behinderte Menschen
Egmont
1Branch Material (?) Breakdown Maintenance (?)
urst


  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vid.- ref.


Explanation:


Búsqueda Avanzada Preferencias Herramientas del idioma Sugerencias de Búsqueda


Buscar en la Web Buscar sólo páginas en español

La Web Imágenes Grupos Directorio
Se buscó BM personalkosten en la Web. Resultados 1 - 10 de aproximadamente 511. La búsqueda tardó 0.14 segundos.

Quiso decir: BM personal kosten


BM Einem - Chat
... bobby: Wenn die Personalkosten an der Universität so hoch
werden, gibt es an diesem Punkt Ansätze der Reform? ...
www.juridicum.at/praxis/einem.htm - 32k - En caché - Páginas similares

BMBWK - Aktuelles - Informationsbrief der Fr. BM Gehrer
... für Bildung, Wissenschaft und Kultur werden den Ländern die Personalkosten für
diese Lehrer ersetzt. Diese Gesamtkosten betragen derzeit mehr als ...
www.bmuk.gv.at/pneu/aps.htm - 7k - En caché - Páginas similares

EU - Förderungen
... des bm:bwk jene Kosten ersetzt, die unmittelbar im Zusammenhang mit der Projektvorbereitung
stehen, wie z. B. Reisekosten, Workshopkosten, Personalkosten (zB ...
www.bmbwk.gv.at/4fte/eufin/ - 21k - En caché - Páginas similares

Kostenrechnungsverordnung
... Personalkosten;; Laufende Betriebskosten;; Kalkulatorische Kosten. (2) Bei Bedarf
können weitere Kostenartengruppen eingerichtet werden, die aus einer ...
www.bmbwk.gv.at/3uniwes/03unirecht/korevo.htm - 18k - En caché - Páginas similares
[ Más resultados de www.bmbwk.gv.at ]

Regierungs-Chat
... Schule zu gehen. Gsiberger: Frau BM, teilen Sie meine Bedenken oder ... Unterstufe des
Gymnasiums, auch die Personalkosten verschieben sich. Gsiberger: Sie treffen ...
www.profil.at/specials/profil/chats/gehrer_chat.html - 21k - En caché - Páginas similares

Sin título
... bm:bwk. ... Investitionsvolumen für Ausbildung Die Summe der direkten Personalkosten
für 1998/99 (Plankosten) machten rund 29,7 Millionen ATS für die 133 ...
www.lebenslangeslernen.at/siteUser/siteProjects/proj_edit.a... - 8k - En caché - Páginas similares

[PDF] Mit Planung zur neuen Struktur
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
... BM -Grafik Quelle: zeb/ DB III Kundenberater Zurechenbare Erträge Zurechenbare Kosten
Zinskondi- tionsbeträge Provisions- erlöse + Personalkosten Sachkosten ...
www.wwz.unibas.ch/bama/mitarbeiter/Mehr Zeit für Vertrieb 2... - Páginas similares

Re: Förderung von Vorbereitungskosten
... Hier bitten wir Sie das BM:WV direkt zu kontaktieren. Nach unserem ... eingereicht werden.
Wollen sie auch Personalkosten teilweise ersetzt bekommen, müssen sie ...
www.stenum.at/euinfo/messages/44.html - 4k - En caché - Páginas similares

Zum Haushalt 1997 der VG Bernkastel-Kues
... den letzten 4 Jahren Sach- und Personalkosten für den Umweltschutz von über 330.000 ... in
diesem Bereich fordern wir Herrn BM Grün auf, sofort eine personelle ...
www.geocities.com/CapitolHill/3674/hvgbks97.html - 19k - En caché - Páginas similares

Forum Wissenschaft - Kommentar
... der Uniplattform am 13.3.01, die Steigerungen der Personalkosten durch Erhöhungen
seien nicht im bm:bwk-Budget sondern bei der Vizekanzlerin budgetiert?! Die ...
www.forum-wissenschaft.at/kommentar3.htm - 13k - En caché - Páginas similares



--------------------------------------------------------------------------------


©2001 Google


    Reference: http://wwww.forum-wissenschaft.at
    Reference: http://www.stenum.at
Egmont
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 3559

46 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Behinderte Menschen


Explanation:
BM-Online Behinderte Menschen im Internet
BM-Online Diese Site ... zu behalten. Hier geht es zur
Inhaltsseite von BM-Online. BM-Online.
Descripción: entstand aus dem Interesse, für den deutschen Sprachraum eine Plattform für behinderte Menschen...
Categoría: World > Deutsch > ... > F > Frankfurt am Main > Gesellschaft
www.behinderte.de/ - 2k - En caché - Páginas similares




    Reference: http://www.behinderte.de
Egmont
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 3559

1 day 22 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Branch Material (?) Breakdown Maintenance (?)


Explanation:
Branch Material (www.acronymfinder.com)
Breakdown Maintenance (www.ucc.ie/cgi-bin/acronym), que sería algo así como
servicio de averías.

Suerte

urst
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 311
Grading comment
Bueno, al final lo consulté con el cliente. Se trata de "Bestandsmanagement" (gestión de existencias). De todas formas, gracias a todos por la ayuda y gracias por el link www.acronymfinder.com.