KudoZ home » German to Spanish » Bus/Financial

..ist keine Einzahlung erforderlich.

Spanish translation: ninguna aportación es necesaria


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:..ist keine Einzahlung erforderlich.
Spanish translation:ninguna aportación es necesaria
Entered by: Goldi

15:08 Jan 26, 2003
German to Spanish translations [Non-PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: ..ist keine Einzahlung erforderlich.
Auch wieder aus dem Geldanlagemodell
Goldi
ninguna aportación es necesaria
Explanation:
Einzahlung im Sinne von Ihrer vorherigen Frage.

V
Selected response from:

Valentín Hernández Lima
Spain
Grading comment
Ich hoffe ich bin nicht zu nervig. Ich glaube wenn ich hiermit fertig bin kennst du unseren Folder auswenig und kannst ihn im Schlaf aufsagen.....! Ganz lieben Dank für deine unermüdliche Hilfe!!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5depósito
Elinor Thomas
5ninguna aportación es necesaria
Valentín Hernández Lima


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
ninguna aportación es necesaria


Explanation:
Einzahlung im Sinne von Ihrer vorherigen Frage.

V

Valentín Hernández Lima
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 4692
Grading comment
Ich hoffe ich bin nicht zu nervig. Ich glaube wenn ich hiermit fertig bin kennst du unseren Folder auswenig und kannst ihn im Schlaf aufsagen.....! Ganz lieben Dank für deine unermüdliche Hilfe!!!!

2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
depósito


Explanation:
no se exige ningún depósito o
no es necesario efectuar ningún depósito.

Suerte! :-)


    Babylon
Elinor Thomas
Native speaker of: Spanish
PRO pts in pair: 221