KudoZ home » German to Spanish » Bus/Financial

Pro Futura rechnet sich für Sie!

Spanish translation: ¡Usted gana con Pro Futura!

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Pro Futura rechnet sich für Sie!
Spanish translation:¡Usted gana con Pro Futura!
Entered by: Goldi

21:04 Jan 26, 2003
German to Spanish translations [Non-PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: Pro Futura rechnet sich für Sie!
Aus einem Anlagemodell.
Goldi
¡Usted gana con Pro Futura!
Explanation:
Vielleich, ganz einfach.

V
Selected response from:

Valentín Hernández Lima
Spain
Grading comment
Stimmt, wie immer! Wenn die zwei letzten beantwortet sind bin ich endlich fertig, mit dem Folder und mit meinen Nerven! Ohne Ihre Hilfe wäre ich wirklich verloren gewesen. Vielen, vielen Dank´!Ich wünsche einen schönen und nicht so stressigen Wochenbeginn. Bis dann Claudia
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Pro Futura es rentable/beneficioso para Ud.
xxxTraduset
3¡Usted gana con Pro Futura!
Valentín Hernández Lima


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Pro Futura es rentable/beneficioso para Ud.


Explanation:
Ich hoffe es hilft

xxxTraduset
Native speaker of: Native in CatalanCatalan, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 14

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Valentín Hernández Lima: ¡Pro Futura es rentable para usted!
10 mins

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
¡Usted gana con Pro Futura!


Explanation:
Vielleich, ganz einfach.

V

Valentín Hernández Lima
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 4692
Grading comment
Stimmt, wie immer! Wenn die zwei letzten beantwortet sind bin ich endlich fertig, mit dem Folder und mit meinen Nerven! Ohne Ihre Hilfe wäre ich wirklich verloren gewesen. Vielen, vielen Dank´!Ich wünsche einen schönen und nicht so stressigen Wochenbeginn. Bis dann Claudia