KudoZ home » German to Spanish » Computers: Software

Machine-Teil

Spanish translation: parte del equipo


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Machine-Teil
Spanish translation:parte del equipo
Entered by: Pablo Cruz Font

10:24 Nov 13, 2013
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
German term or phrase: Machine-Teil
Es geht um eine Software unter Windows XP:

"Im Gruppenrichtlinieneditor können die Beschränkungen weiterbearbeitet oder aufgehoben werden. Alle Einstellungen hier werden sofort wirksam und gelten für alle Benutzer, wenn die benutzerspezifische Policy-Datei im System nicht gelöscht wird! Der Machine-Teil der Registry gilt immer für alle Benutzer!
Im Administrator-Benutzerkonto kann die gpedit.exe direkt gestartet werden. Die Änderungen im User-Bereich hier gelten jedoch nur für das angemeldete Benutzerkonto. Alle Änderungen im Systemteil der Gruppenrichtlinien gelten immer für alle Benutzer."

Danke!
kadu
Spain
parte del equipo
Explanation:
parte del equipo (informático)
Selected response from:

Pablo Cruz Font
Germany
Grading comment
Gracias a todos. En este caso se trata del equipo.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4carpeta o clave de registro (HKLM)Walter Blass
3parte del equipo
Pablo Cruz Font
3el apartado "Machine" del registro
Ruth Pla-Giribert


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
el apartado "Machine" del registro


Explanation:
"Machine" parece ser el nombre de una sección del registro

Ruth Pla-Giribert
Works in field
Native speaker of: Native in CatalanCatalan, Native in SpanishSpanish

22 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
parte del equipo


Explanation:
parte del equipo (informático)

Pablo Cruz Font
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Gracias a todos. En este caso se trata del equipo.

1 day11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
carpeta o clave de registro (HKLM)


Explanation:
Se aplica a la configuración de la computadora y sus usuarios, con las subclaves: hardware, seguridad, software, sistema



Walter Blass
Argentina
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 24