KudoZ home » German to Spanish » Electronics / Elect Eng

Erstmusterprüfbericht

Spanish translation: informe de comprobación de la(s) muestra(s)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Erstmusterprüfbericht
Spanish translation:informe de comprobación de la(s) muestra(s)
Entered by: Stefanie Guim Marce

14:07 Feb 8, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / Prüfberichte
German term or phrase: Erstmusterprüfbericht
Anhänge zu einem Prüfbericht sowie Anweisungen, was getan werden muss:

1 **Erstmusterprüfbericht** VDA
1 Erstbemusterung
0 Nachbemusterung
0 Neuteil
1 Produktänderung
0 Produktionsverlagerung
0 Änderung von Produktionsverfahren
0 längeres Aussetzen der Fertigung
0 neuer Unterlieferant
0 Produkt mit DmbA
0 Fertigungs-/Prüfplan erstellt
0 FMEA durchgeführt
0 Prüfbericht sonstige Muster

=> Was bedeutet "Erstmusterprüfbericht"? Dafür habe ich bisher noch keine Übersetzung gefunden....

Danke!
Stefanie Guim Marce
Germany
informe de comprobación del primer modelo
Explanation:
Es lo que yo entendería, pero no sé si cuadra con lo que viene después... Suerte
Selected response from:

Tradjur
Grading comment
Danke :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Informe de la 1ª certificación de las muestras
Mercedes Peces-Thiel
3informe de comprobación del primer modeloTradjur


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Informe de la 1ª certificación de las muestras


Explanation:
Saludos!

Mercedes Peces-Thiel
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12

45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
informe de comprobación del primer modelo


Explanation:
Es lo que yo entendería, pero no sé si cuadra con lo que viene después... Suerte

Tradjur
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke :-)