KudoZ home » German to Spanish » Food & Drink

Milchriegel

Spanish translation: barrita de chocolate con leche


01:59 Oct 30, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Food & Drink
German term or phrase: Milchriegel
HI,
ich melde mich wieder.

was bedeutet nun das Wort "Milchriegel" auf spanisch?

Pertenecerá a la familia de los kinder chocolates auch?
Wenn ja, cuál de ellos será exactamente?
Hier handelt es sich um ein österreichisches Produkt.

Auf eure baldige Antwort/Version werde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse,
Pérez
Liesmet Andres
Spanish translation:barrita de chocolate con leche
Explanation:
Si nos olvidamos de encajar el término para una marca concreta (Kinder) y lo tratamos como traducción, creo que ésta sería una posibilidad aceptable.
Selected response from:

Mario Le?n
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Kinder Chocolate (zumindest von Ferrero und in Mexiko)
Karlo Heppner
4barrita de chocolate con leche
Mario Le?n


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Milchriegel - Kinder Riegel
Kinder Chocolate (zumindest von Ferrero und in Mexiko)


Explanation:
Kinder Riegel ist der Schokoriegel mit den fünf Milchkammern. Sein ganz spezieller milchiger Geschmack macht ihn bei Jung und Alt so beliebt. Verantwortlich für die besondere Geschmacks-Charakteristik ist der außergewöhnlich hohe Milchanteil.

Packungsarten
Der Kinder Riegel-Multipack enthält 10 einzeln verpackte Kinder Riegel und ist der ideale Vorrat für zu Hause. Der praktische Einzelriegel wiederum ist ideal für unterwegs – für die Extra-Portion Milch zwischendurch.


Kinder CHOCOLATE es único en su género, contiene más leche y menos cacao,
es por eso que lo prefieren los niños y las mamás.
Sus sanos ingredientes convierten a Kinder CHOCOLATE en único en su categoría,
Avalado por la Asociación de Pediatría.


Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tomás Cano Binder, BA, CT: Sí, totalmente de acuerdo si es el producto de Kinder. "Kinder Chocolate" también en España.
30 mins

1 day 10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
barrita de chocolate con leche


Explanation:
Si nos olvidamos de encajar el término para una marca concreta (Kinder) y lo tratamos como traducción, creo que ésta sería una posibilidad aceptable.

Mario Le?n
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 3