KudoZ home » German to Spanish » Games / Video Games / Gaming / Casino

Paarung

Spanish translation: pareja /juego)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Paarung
Spanish translation:pareja /juego)
Entered by: Mercedes Peces-Thiel

13:04 Feb 3, 2009
German to Spanish translations [PRO]
Marketing - Games / Video Games / Gaming / Casino
German term or phrase: Paarung
Wertung der Ergebnisse. Nachdem alle Ergebnisse der Paarungen einer Runde vorliegen, kann eine aktuelle Tabelle (Rangliste) aller Spieler erstellt werden. Nach folgenden Kriterien wird über die Rangfolge entschieden.

In der Top-Gruppe ist es sehr wichtig, die Paarungen nicht zufällig, sondern gemäß einer Setzliste aufgrund der Zweitkriterien zu bilden. Dadurch wird verhindert, daß sich schwächere Spieler durch Glückslose oder interne Turniere auf die vordersten Plätze schieben können.

Eine Kostenfunktion für die Paarung: Da sich die Angabe von Kosten für nicht-erwünschte Paarungen plausibler begründen läßt als der Nutzen für Paarungen, die besonders erwünscht sind, wird hier eine Kostenfunktion c(i,j) definiert, die die Kosten einer Paarung von dem Spieler i mit dem Spieler j festlegt.
ScriptArch
Uruguay
pareja
Explanation:
Saludos de nuevo
Selected response from:

Mercedes Peces-Thiel
Spain
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2pareja
Mercedes Peces-Thiel
3emparejamiento/grupo/combinaciónme11e


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
pareja


Explanation:
Saludos de nuevo

Mercedes Peces-Thiel
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Dr-G-Pless
5 hrs
  -> gracias Dr-G-Pless

agree  tripiana
5 hrs
  -> gracias de nuevo tripiana

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
emparejamiento/grupo/combinación


Explanation:
...

me11e
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman